DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel will jeden dritten DSL-Neukunden haben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lohnt sich der Wechsel von 2000 auf 6000?? | Versatel - Der offzielle DSL- Mag mecker Thread! ;-)
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich


Kenner

Dabei seit: 17.Apr.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin
16.Feb.2006 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

ich finde es echt lachhaft einen provider wie versatel netzengpässe vorzuwerfen.

alleine in berlin haben sie ein derartig überdimensioniertes netz das es dort schonmal nicht zu engpässen kommt.

und naja jeden 3. dsl neukunden zu bekommen ist nicht wirklich so die kunst, da sie in ihren einzugsbereich einfach mal viel billiger sind als tcom 1&1 arcor oder .... ..... ...

und was der preis nunmal günstig ist, dann muss auch jedem klar sein, das an einer ecke gespart werden muss und das ist in der regel am service.

aber da geiz ja nunmal geil ist, muss es eben reichen eine e-mail antwort innerhalb von 48 h zu bekommen.

aber egal, es wird immer leute geben die was zu meckern haben, aber auch tausend andere die nichts sagen und zufrieden sind.
zu letzt genannten gehöre auch ich smile.

also als fazit kann ich jeden 3. empfehlen den schritt ins abenteuer zu wagen LOL.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar