DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Vertrag Kündigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umgezogen Versatel stellt sich quer!!!!!!!! | Probleme mit Versatel?
Fanity ist offline Fanity

Starter

13.Oct.2009 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fanity in Ihre Freundesliste auf Email an Fanity senden Beiträge von Fanity suchen
Versatel Vertrag Kündigen

Halle Leute

Ich hab eine Frage, seid geraumer zeit haben wir übelste probleme mit dem Versatel Anschluss.

Unzwar surfe ich jetzt hier übers Handy mit Tethering da wir zu hause kein Telefon und Internet mehr haben.
Ich hab alles schon den Kundenberater / Service Hotline gemeldet und die meinten es sei alles in Ordnung.
Aber das kann ja nicht, wir können nicht ins Internet / u. nicht Telefonieren.

Die eigentlichen probleme fingen im Sommer 2009 an, deswegen kam auch schon ein Techniker raus der alles kontrolliert hat. Und die DSL Leitung von 16.000 auf 10.000 gedrosselt hat und an der Telefondose nachgeschaut hat. Auch er sagte es ist alles in Ordnung.

Dann gingen die probleme weiter. Wir konnten manche Telefonnummer nicht mehr anrufen obwohl sich richtig im Telefon eingespeichert waren, also wir haben uns nicht verwählt. Es hieß "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" ... ... ... dann haben wir 2-3min gewartet und es dann nochmal probiert und dann gings wieder. Aber dann am nächsten Tag wieder das gleiche.

Und jetzt Oktober/2010 wieder Beratung angerufen.

Deren Antw. Es liegt kein Fehler vor

Ich hab schon 2 Techniker hier gehabt, neues Modem gekauft ( Fritzbox ) neuen NT Splitter benutzt usw
doch jetzt geht gar nichts mehr keine Telefon kein Internet und deren antw. es ist alles okay

Jetzt meine Frage

Wir werden jetzt am 31.3.2010 gekündigt, weil dann läuft der Vertag aus. Kann man da vorher schon irgendwas machen das ich jetzt schon Kündige ??

auf antwort würde ich mich freuen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar