DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel und VOIP möglich ???????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Speedwochen | Ärger mit Versatel
christian12045 ist offline christian12045 christian12045 ist weiblich

Starter

08.May.2005 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christian12045 in Ihre Freundesliste auf Email an christian12045 senden Homepage von christian12045 Beiträge von christian12045 suchen
Versatel und VOIP möglich ???????

Guten Tag,

ich möchte ganz gerne meinen Telefonanbieter wechseln. Zur Zeit habe ich Telefon und DSL bei der telecom. Mein Provider ist 1un1. Von denen habe ich die Fritzbox Phon Wlan. Über diese Box mache ich auch VOIP.

Nun würde ich ganz gerne zu Alice oder versatel wechseln !

Welchen von den beiden könnt Ihr eigentlich empfehlen (Berlin) ?

Geht auch VOIP über Versatel oder Alice ?

Welchen VOIP-Anbieter könnt Ihr dann empfehlen ? Kann ich eigentlich den Tarif freenet iPhone eigentständig abonieren ?

Wie stelle ich dann bei der Fritzbox Phon Wlan eigentlich den Telefonanbieter (VOIP) ein ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.May.2005 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Hi Christian,

klar geht VoIP auch mit Versatel DSL anschlüß. Ich habe zur Zeit Nolimit 4000 XXL von Versatel, zusätzlich hab ich IphoneEasy von freenet genohmen, und telefoniere seit ne woche nur über IP. Außerdem hab ich mein Festnetznummer bei GXM regestriert. Bei Web.de hab ich auch ein Account. Alle drei Proveder hab ich in Fonbox eingetragen und kann über alle telefonieren.
Wen du von 1und1 weg gehts dann kannst du nicht mehr über 1und1 telefonieren, aber du kannst dann genau so bei gmx anmelden.
wenn du noch kein firmware update auf fonbox gemacht hast, dann solltest du das tun. nach update kan man mehr als 2 provieder in menü "Internettelefonie" eintragen.

Was ist besser , Alice oder Versatel?
Alice 1500 flat 37,90
Alice 5000 flat 49,90
Versatel 2000 39,99
Versatel 4000 45,99 (jetz in Mai nur 39,90 )
Versatel 6000 51,90 (jetz nur 45,99)
bei Alice kommt für ISDN 2€ noch dazu, FP noch 2€
bei Versatel ISDN inklusive, FP 1€.

in bereich Habmurg Alice ist viel stabile als Versatel. Dafür Alice ist etwas teuer. Hansenet hat einen kostenlosen Support, bei Versatel 01805 ... ist offt besetz.

ich hatte vor eine woche überlegung ob ich zu hansenet wechsele, nun bin ich bei versatel geblieben. 4mbit down, 62k upload für 39,99 gibst es sonst noch wo außer versatel?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar