DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel und Netgear WGT634U?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fusion: Versatel und Tropolys suchen Zusammenschluss | Versatel-Flat für 0 Euro
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
23.Oct.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Versatel und Netgear WGT634U?

Die aktuelle Firmware ist 1.4.0.6 und es gibt eine Beta-Version 1.4.1.5.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
23.Oct.2004 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel und Netgear WGT634U?

Hallo,
jo ich tipp auch auf Firmware!

Hast Du beim Internet Explorer unter Optionen "keine " gewählt!

Hast Du im Router und im TCP/IP auf dem Pc bei DNS Prim: 62.72.64.237 und Second: 62.72.64.241 eingetragen?

Wenn nicht trag das mal bei DNS fest ein im Router und auf dem Pc!

Edit:
Haste ne Pc firewall, die mal abschalten, oder die Windows XP interne Firewall abstellen!

Testweise dann auch mal die Router Firewall abstellen und testen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.Oct.2004 18:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaLaNu ist offline MaLaNu MaLaNu ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 23.Oct.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von MaLaNu

23.Oct.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaLaNu in Ihre Freundesliste auf Email an MaLaNu senden Homepage von MaLaNu Beiträge von MaLaNu suchen
Versatel und Netgear WGT634U?

nabend,

erstmal Danke nochmal fürs nachkcuken.

Meine Firmware war also 1.4.0.6, hatte mich verkuckt. So mein letzten Netgear Router hatte ich umgetauscht weil er nach einen Firmware Upgrade nur noch gerebootet hat, und erst nach Wochenlagem stehen lassen wieder hochkam. Vorhin hab ich mein alten Router von SMC genommen (da steht der MTU Wert auf 1454), der funktioniert sofort, connected sofort und ich musste nix mehr einstellen... Alle Seiten gehen wieder. Dann hab ich also mit dem Router die Beta-Firmware runtergeladen und hab die drauf gemacht und stellt euch vor, des selbe wie beim letzten upgrade, der Router steht immer noch vor mir, rebootet, bleibt kurz die grüne lampe an, und schmiert wieder ab und bootet neu. Also, wieder der Problem mim Router, und die MTU werte ham alle dort nix geholfen, und hier geht der der von Werk aus drinn steht obwohl die Typen von Versatel sogar was anderes sagen, liegt des also nur an denen oder kann der Router dann damit ned um? Solangsam steh ich echt aufem schlauch, sowas mag ich garned unglücklich

Ich werde jetzt ma probieren den anderen Router wieder hoch zu bekommen, und dann mal ohne Firewall etc. probieren (hab nur die vom Windows SP2), mit dem jetzigen Router gehts aber auch mit, bin mal gespannt ob der mim Ideln probleme hat.

Dann noch kurz ne frage an die die einen Netgear Router haben, hat ihrgendjemand von euch eine Deutsche Support stelle wo man mal hinkann, herkunft seht ihr ja links, oder wisst ihr wie ich sowas finde, das ich da mal hingehe.

Danke

Gruß, Timm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
23.Oct.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel und Netgear WGT634U?

Hallo,
öhmm was kaufst Du Dir nen Netgear, wenn Du nen funtionierenden SMC hast? verwirrt

Netgear:
Bei technischen Schwierigkeiten:
Bitte rufen Sie die technische Support-Hotline an.

Deutschsprachiger kosten- und gebührenfreier Support von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Deutschland: 0800 75 75 777
Schweiz: 0800 47 47 44
Österreich: 0800 20 23 12

Du kannst sonst auf der Netgerseite unter Bezugsquellen/Fachhändler (nicht Fachmärkte) mal in Deinem Postleitzahlenbereich schauen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaLaNu ist offline MaLaNu MaLaNu ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 23.Oct.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von MaLaNu

26.Oct.2004 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaLaNu in Ihre Freundesliste auf Email an MaLaNu senden Homepage von MaLaNu Beiträge von MaLaNu suchen
Versatel und Netgear WGT634U?

Dankschön AndreDsl.

Zu deiner ersten Farge die is wohl ganz einfach zu beantworten... Du kennst doch bestimmt diesen trieb in einem man, was auzubrobieren und so ne, der is bei mir ziehmlich stark ausgeprägt : )) hehe
Mein Kumpel hat im übrigen den WGT624 der super is, und auf seinen Raten hin mir den neuen WGT634U geholt, da ich es eh sehr praktisch empfand mit dem USB prot, und den FTP access etc. Also wo er funtioniert hat war es ein Super Router.

Danke nochmal für die Nummern un den Tipp

Timm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar