DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ständig ist die Verbindung unterbrochen!DSL Modem Netzstecker muß ständig gezogen werden. | Kündigung bei Umzu ins Ausland - Wer kennt sich aus?
Alexcsi ist offline Alexcsi Alexcsi ist männlich

Starter

Herkunft: HU
06.Sep.2008 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alexcsi in Ihre Freundesliste auf Email an Alexcsi senden Beiträge von Alexcsi suchen
Versatel Tarif

Hallo
Habe seit dem 01.07.2008 ein Anschluss bei Versatel für 38,90€ DSL 6000 Telefonflat und jatzt habe ich bei versatel im web geschaut und es gibt den gleichen Anschluss für 29,90€, kann ich auf den Tarif wechseln oder nicht.
im Fernsehe habe ich mal bizz geschaut und da hatten sie gemein das würde gehen

Danke für jeden Tipp

MFG Alexander

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alexcsi am 06.Sep.2008 11:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dunkle_nacht ist offline dunkle_nacht

Starter

27.Nov.2008 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dunkle_nacht in Ihre Freundesliste auf Email an dunkle_nacht senden Beiträge von dunkle_nacht suchen
RE: Versatel Tarif

Also bin selber Versatel Kunde,

mache ein Schreiben Fertig mit Rückschein, wo du dein Anliegen schilderst. Es MÜSSTE möglich sein, aba du müsstest eine Wechselpauchale zahlen, da du einen Billigeren Tarif nutzen möchtest, ob sich das Lohnt...naja ich weis net wie Lange du noch den Vertrag hast. Ich kann dir nur Raten wenn deiner Bald ausläuft. Abwarten und evtl. NEU Abschließen (als Neukunde) da wird es in der nächsten Zeit sehr Interesannte Angebote geben wie jetzt zb. Fritz Box Fon WLAN 7270....... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dunkle_nacht am 30.Nov.2008 10:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar