DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Speedwochen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel startet in Berlin mit DSL-Speed von 16 Mbit/s | Versatel und VOIP möglich ???????
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
06.May.2005 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Daumen hoch! Versatel Speedwochen

DSL Nolimit 6000 für 45,99
DSL Nolimit 4000 für 39,99

ich habe mein tarif schon umgestellt smile

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.May.2005 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel Speedwochen

Hallo,
ach die sollen erstmal ihre 2Mbit vernünftig hinbekommen.
Genauso dieser Quark mit den 16 Mbit, da gibt es doch kaum Gegenstellen die dat mitmachen! Augen rollen

Wenn ich bei Versatel nicht den günstigen Tarif mit den 20€ kostenlos telefonieren hätte, wär ich schon wieder weitergezogen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

06.May.2005 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

naja, 6mbit finde ich auch einbischen übertrieben.
aber 4mbit down mit 512k upload ist schon ok.
und für 40 €/monat absolut top.
vor eine woche wollte ich zu Alice 5000 wechseln, da müsste ich 53€in monat anstat 41 bezahlen, also 12 € mehr in monat. Doch für Versatel entschieden.

Ich hatte bisher auch 2 mbit für 49€/monat mit 20€ gesprächguthaben. Nun für mich es ist nicht mehr interesant. Wir verbrauchen immer mehr als 20 € für telefonieren. Von daher für mich lohnt es umzusteigen auf 40€ ohne gesprächsguthaben. Für restlichen 10 € kann ich über Freenet oder Gmx insgesamt über 11 stunden in Monat Deutschlandweit über VoIP Telefonieren. Dazu habe ich mehr leistung, 4 mbit anstatt 2.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 06.May.2005 23:15.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.May.2005 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
echt? Ich dachte Alice ist günstiger?
Vorallem haben die ja auch ne Telefon Flat.

Naja hab mir das noch nicht genau angesehen.
So ein Nervsack von Vertreter hat uns mal son Werbezettel von Alice aufgeschwatzt, als wir im Einkaufszentrum waren. Meine Frau hatte das bloß mal überflogen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar