DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterstützung für meine Bachelorarbeit | Kein Netzwerkzugriff bei Versatel XS Stick
Reiter53 ist offline Reiter53


Starter

Dabei seit: 06.Feb.2012
Beiträge: 2
06.Feb.2012 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reiter53 in Ihre Freundesliste auf Email an Reiter53 senden Beiträge von Reiter53 suchen
Daumen runter! Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz

Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz


Meine Lebenspartnerin hatte im Feb. 2001 einen Telefonvertrag mit Berlikom abgeschlossen mit einer Kündigungdfrist von 3Monaten zum Quartalsende. Irgendwann hat Versatel Belikom übernommen für uns kein Problem. Bis jetzt waren wir weiter Kunde bei Versatel.

Im Nov. 2011 haben wir beschlossen von Berlin ins Saarland zu ziehen und haben fristgerecht zum 31 März unseren Versatel Vertrag gekündigt. Die Antwort von Versatel wir könnten den Vertrag erst zum Nov 2012 kündigen eine vorzeitige Kündigung könnten sie nicht akzeptieren. Nach 3 Briefen hin und zurück hatte Versatel immer noch kein Einsehen. Im letzten Brief haben wir dann angedroht einen Anwalt einzuschalten. Auch wieder nur eine Ablehnung von Versatel. Der von uns beauftragte Anwalt hat Versatel mittlerweile die 3te Frist gesetzt unsere Kündigung als rechtens zu erklären. Er erhält von Versatel überhaupt keine Antwort aus welchem Grund auch immer. Er hat uns angehalten die Einzugsermächtigung von Versatel zum 31.03.2012 zu wiederrufen und er werde nun negative Feststellungsklage einreichen.

Wie Kundenfreundlich und Serviceorientiert ist ein Anbieter der dafür extra Geld verlangt das der Kunde sie telefonisch erreichen kann, die hotlinie hielft auch nicht wirklich da man nie jemand dran hat der eine Entscheidung treffen kann. Einen Mitarbeiter bei dem man sich über solche hervorragende Kundenfreundlichkeit und Service beschweren kann gibt es nicht.

Versatel ihr werdet hier kein Recht bekommen und eure Kundenfreundlichkeit und euren Service würden selbst Wissenschaftler unter dem Elektonenrastermicroskop vergeblich versuchen zu erkennen.

Unser Rat Hände weg von diesem Anbieter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reiter53 am 06.Feb.2012 20:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar