DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel seitenaufbau sehr schlecht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel in Belgien | Versatel ADSL Router austauschen gegen einen anderen Router ?
Turin Brakes

Gast

13.Oct.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
RE: Versatel seitenaufbau sehr schlecht

Meine aktuellen Werte:
Down: 203
Up: 25,9
Verb./Min: 279
Ping: nicht möglich

Die Anzahl der Verbindungen scheint mir sehr gering zu sein. Woran könnte das wohl liegen?
verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2004 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel seitenaufbau sehr schlecht

Hallo,
das hab ich mich auch schon gefragt!
Hatte sonst immer mit Router um die 900 jetzt nur noch 300!

Ich glaub Versatel ist durch den Zulauf wohl überlastet!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

13.Oct.2004 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Router

Hallo Leute,

schuld ist auch der Router !!!
Nehmt den mal ausm Weg, klemmt euch direkt ran ans Modem und macht den Test nochmal...
Je nachdem, wo freie Ports sind, hat der ordentlich zu NATten (Adressübersetzung)...
Aussagekräftiger sind "nur" die direkten..
Das ist auch der Grund, warum der Ping-Test fehlschlägt, ihr müßtet extra nen Port dafür öffnen !!!

Gruß

Cardisch

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router

Hallo,
also wenn ich mit Router erst 900 habe und jetzt mit Router nur noch knapp 300, dann ist es bestimmt nicht der Router! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

15.Oct.2004 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@andredsl

Hallo Andre..

deswegen sagte ich AUCH...
Bei mir lief mit Router außer WinMX nie was richtig, erst als ich den ausm Weg genommen habe, war ne Besserung drin.
Ich habe auch einen sehr alten Router (damals kamen gerade die ersten DSL-Router auf den Markt).
Aber Fakt ist:
Laß mal den Esel Rennen und guck dir nach einem Tag an, wie hoch die Prozessorauslast ist..
Das wird NIE ein Router jemals packen können, da der keine "richtige" CPU hat...

In diesem Sinne

Cardisch

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar