| Beitrag | Unterstützung für meine Bachelorarbeit | Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz |
|---|---|
Versatel sabotiert Kündigungen
Wie zwei meiner Arbeitskollegen habe auch ich größte Probleme, meinen Versatel Vertrag zu kündigen. Trotz fristgerechter Kündigung, die zunächst noch bestätigt wird, schiebt Versatel verschiedene Gründe vor, die den Vertrag schließlich doch verlängern sollen, wie z.B. ein abschließendes Schreiben zum Verbelib meiner Rufnummern, dass ich nie erhalten habe oder einen Portierungsauftrag, der angeblich eine neuerliche Willenserklärung darstellt, die die erste Kündigung aufhebt. Das BGB spricht eine andere Sprache, natürlich ist die Kündigung wirksam, wenn sie empfangen wurde, absolut rechtskräftig- es sei denn, sie wird widerrufen. |
|
RE: Versatel sabotiert Kündigungen
Hallo Oldcastler,
Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.
|
|
Versa
Dazu würde ich auch gern mal was schreiben. Ein guter Freund von mir ist auch bei Versatel und hatte genau die selben Probleme. Wir hatten am Ende den Eindruck als wollten die, die Kündigung unnötig rausziehen. |
|
@Löwenherz
Hallo Löwenherz,
Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.
|
|
...;-)
Hallö, denke einfach, dass solche Methoden nicht der Regel entsprechen-hoffe es zumindest!Zu Versatel kann ich mich nicht speziell äußern-weil ich mit diesem Unternehmen noch nie zusammen gearbeitet habe!Aber Ihr müsst Euch auch einmal klar machen, dass in den Call-Centern und auch in der Rechnungsabteilung auch nur Menschen sitzen, die durchaus einmal Fehler machen können! Auch wenn sich das öfter vorkommt,muss man sich immer das Kunden und Caller Verhältnis betrachten...einfach nochmal versuchen...LG ;-) |

Starter