DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sphairon AR800C2-A1 Bedienungsanleitung | Kabel & Ping
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
19.May.2004 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: ebenfalls Fehler 678

Zitat:
Original von chewiesolo
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Wörni.
Dsl Link leuchtet grün
Dsl act blinkt grün
ich hatte zuerst eine 100MBit lan Verbindung, habe dann aber irgendwo gelesen, dass das Modem nur mit 10MBit läuft und habe auf 10MBit Vollduplex umgeschaltet --> immer noch keine Verbindung.
Gibt esunterschiede bei der Anmeldung zwischen alten Komtel Kunden und Versatel Kunden ?

das ist ja üblich das dsl modem nur 10mbit anschluße haben. Normaleweise passen sich netzwerkarten automatisch an geschwindigkeit an. also es lang ein 10mbit patch kabel zwischen dsl modem und pc.

Es gibt keine unterschiede zwischen alten komtel verfahren und neuen versatel, nicht das ich wuste. ich bin selber eh komtel kunde, seit kurzem bin ich von versatel übernohmen wurde.

ich muss hier passen, versucht ihr bei versatel support fragen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SaHeu ist offline SaHeu SaHeu ist männlich

Starter

23.May.2004 03:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaHeu in Ihre Freundesliste auf Email an SaHeu senden Beiträge von SaHeu suchen
re

Also wenn "DSL Link" grün leuchtet liegt es nicht an Versatel. Habt ihr alles richtig eingestellt? Rasppoe Treiber etc.?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wörni ist offline Wörni Wörni ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wörni

23.May.2004 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wörni in Ihre Freundesliste auf Email an Wörni senden Beiträge von Wörni suchen
re

Hi.

Was sind das für treiber. Kannst du mal bitte ein bischen mehr darüber erklären. Vielleicht liegt es ja an diesen sachen.

MFG
Markus

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

23.May.2004 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Treiber für DSL

Hallo zusammen...

Wenn ihr WindowsXP euer eigen nennt und keinen Router habet, braucht ihr "nur" ne neue Verbindung erstellen und wenn der Wizzard euch fragt, welcher Art die Verbindung sei, wählt ihr Breitbandverbindung (keine Permanente, das wäre ne Standleitung).
Dann gebt ihr die Daten ein, wie ihr die von der Versatel bekommen habt, aus die Maus.
Testweise kann man sich von einem Kumpel ja mal dass komplette T-Offline Installationspaket brennen lassen (ca 50 MB), da ist auch ein Verfügbarkeitstest mit bei.
Für alle anderen Betriebssysteme gilt:
Versatel-CD einlegen, der Installer sollte je nach Windows die passenden Treiber installieren.
Unter 2000 hat man dann eine neue DFÜ und Netztwerkverbindung, unter 98/ME muss man unter Start-Programme-Zubehör-DFÜNetzwerk (ich hoffe ich habe das noch richtig im Kopf) halt ne neue Verbindung anlegen, Daten eingeben, das wärs...
Viel Spaß beim einrichten und vor allem mit Versatel, ich werde diesen Monat noch zu denen wechseln und der Telekom für den Rest meines Lebens den Rücken kehren ;-)))))))))))

Cardisch

Wörni ist offline Wörni Wörni ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wörni

23.May.2004 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wörni in Ihre Freundesliste auf Email an Wörni senden Beiträge von Wörni suchen
re

Hi,

also wie gesagt ich habe Windows XP. Bin dann auch auf neue Verbindung gegangen und hab alles so eingerichtet wie es in der Anleitung steht. Und die lämpchen am modem leuchten und blinken wohl auch alle so wie es sein soll. Ist das Sphairon. Ist doch Router und Modem zusammen wenn ich das richtig mit bekommen habe. Und wenn ich dann auf wählen gehe kommt dann eben immer nur Remotecomputer antwortet nicht (Fehler 67cool. Ich weiß da nicht mehr weiter. Werd morgen mal zu versatel hin und wenn es geht erstmal modem und splitter tauschen wenn die das machen. Oder mal fragen woran es denn noch liegen könnte. Aber bei uns hier in Schleswig können dir mir bestimmt mal wieder nicht weiter helfen.

MFG
Markus

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar