DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sphairon AR800C2-A1 Bedienungsanleitung | Kabel & Ping
Wörni ist offline Wörni Wörni ist männlich

Starter

18.May.2004 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wörni in Ihre Freundesliste auf Email an Wörni senden Beiträge von Wörni suchen
Versatel Problem

Hi Leute.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab hier ja schon einiges gelesen aber da werd ich auch nicht draus schlau. Hab nun seit ein paar wochen Versatel no Limit. Hab das dann wie in der Anleitung steht alles angeschlossen. Aber da tut sich nichts. Wie sieht das überhaupt mit der Netzwerkkarte aus. Die brauch man ja. Ich habe ein Laptop das ist doch sowas schon drin oder nicht. Hab auf jeden fall so ein anschluß für den stecker. Am dsl-modem leuchten follgende lampen. einmal Power ist klar dann DSL LNK und 100M/ACT und DSL ACT blinkt nur. Ich bin hier echt schon am verzweifeln. Hatte mich schon voll auf DSL gefreut und nichts geht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
19.May.2004 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
versatel problem

was hasst du für ein betriebssystem auf dem laptop ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
19.May.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Versatel Problem

Zitat:
Original von Wörni
Hi Leute.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab hier ja schon einiges gelesen aber da werd ich auch nicht draus schlau. Hab nun seit ein paar wochen Versatel no Limit. Hab das dann wie in der Anleitung steht alles angeschlossen. Aber da tut sich nichts. Wie sieht das überhaupt mit der Netzwerkkarte aus. Die brauch man ja. Ich habe ein Laptop das ist doch sowas schon drin oder nicht. Hab auf jeden fall so ein anschluß für den stecker. Am dsl-modem leuchten follgende lampen. einmal Power ist klar dann DSL LNK und 100M/ACT und DSL ACT blinkt nur. Ich bin hier echt schon am verzweifeln. Hatte mich schon voll auf DSL gefreut und nichts geht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Markus

Hallo Wörni,

alle neu Laptops haben LAN anschluß, muste dein auch haben, ansonsten kuck in bedinungsanleitung rein.

wenn DSL Link led blink/brent grün, das bedeutet das DSL modem hat verbindung zu Vermitlungstellen, das ist OK. Wenn rot dan keine verbindung.

wenn 100M/ACT led blink/brent grün, das bedeutet das dein Laptop zu DSL Modem, wenn icht blinkt odern brent nicht, keine verbindung zwischen laptop und modem. Probier mal kabel auszutaschen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Wörni ist offline Wörni Wörni ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wörni

19.May.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wörni in Ihre Freundesliste auf Email an Wörni senden Beiträge von Wörni suchen
Versatel Problem

Hi,

also ich habe Windows XP drau.

Und nun zum anderen. Hab nen LAN anschluß. Ist auch alles richtig angeschlossen. Kabel alle in ordnung. DSL Link leuchtet grün. Nur DSL ACT blink(auch grün) was bedeutet das. Wenn ich auf wählen gehe kommt immer nur die fehlermeldung das der Remotecomputer nicht antwortet. Was kann das denn nur sein. Werd wohl Fr mal zu versatel hin müssen.

MFG
MaRKUS

chewiesolo ist offline chewiesolo chewiesolo ist männlich

Starter

19.May.2004 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chewiesolo in Ihre Freundesliste auf Email an chewiesolo senden Beiträge von chewiesolo suchen
ebenfalls Fehler 678

Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Wörni.
Dsl Link leuchtet grün
Dsl act blinkt grün
ich hatte zuerst eine 100MBit lan Verbindung, habe dann aber irgendwo gelesen, dass das Modem nur mit 10MBit läuft und habe auf 10MBit Vollduplex umgeschaltet --> immer noch keine Verbindung.
Gibt esunterschiede bei der Anmeldung zwischen alten Komtel Kunden und Versatel Kunden ?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar