DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Am 17.3. geschaltet aber ab dem 1.03 Zahlen !!!!???????? | Ärger mit Versatel
Taquito ist offline Taquito Taquito ist weiblich


Starter

Dabei seit: 15.Apr.2008
Beiträge: 2
15.Apr.2008 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taquito in Ihre Freundesliste auf Email an Taquito senden Beiträge von Taquito suchen
Fragezeichen Versatel Problem

Hallo leute ich brauch dringend euren Rat und Hilfe stellung

Ich habe mir im Juni 2007 mein tarif umstellen lassen auf die 16 mbit habe diese auch problemlos bis November nutzen können zwischen november und dezember kam es zu sehr vielen ausfällen mit dem Internet ich hatte sproradische dsl probleme die dsl leuchte im modem blinkte immer dann muss ich immer den netztstecker rausziehen und wieder rein stecken dann ging es wieder und die geschichte hatte ich ca 10 an einem tag.

also die da auch nicht weiter wussten haben die mir gesagt das bei mir hier die 16 mbit gar nicht gehen würde wegen der örtlichen gegebenheit und dann wurde ich auf die 6mbit flat runtergestuft !!

die haben von mir noch nicht einmal eine unterschrifft geschweige denn ohne meine zustimmung. jetzt sitze ich wieder hier auf einem 24 monate vertrag den ich natürlich auch nicht behalten will.

dann habe ich mir vor genommen denen zu schreiben als antwort kam das bei mir nur eine 6 mbit leitung geht und ich dioe auch so bekomme

desweiteren habe ich auch keine gutschrift oder ein entgegenkommen von der versatel bekommen.


jetzt würde ich dort gerne kündigen weil die halt ohne meine zustimmung mich auf die 6 mbit runtergestuft haben und mir auch noch 24 monate vertrag aufgesetzt haben.

dürfen die das einfach ohne meine zustimmung einfach mich runterstufen und 24 monate verlängern???


Bitte ich brauche euren rat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Apr.2008 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel Problem

Hallo,

wenn Du Dir nen Anwalt nimmst, wirste da wohl rauskommen, schätz ich mal.

Nur was bringt Dir das, wenn die keine 16000 liefern können, wird auch kein anderer Provider es können. Wenn jetzt alles läuft und sich Dich in den günstigeren 6000er Tarif gesteckt haben, würde ich persönlich das so lassen. In der Technik steckt man halt nicht drin, Fehler können immer passieren. Sehe hier ehrlich gesagt keine Ungwöhnlichkeiten.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Taquito ist offline Taquito Taquito ist weiblich


Starter

Dabei seit: 15.Apr.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Taquito

17.Apr.2008 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taquito in Ihre Freundesliste auf Email an Taquito senden Beiträge von Taquito suchen
?

Unity media bitet internet über Kabel 32 Mbit würde da gerne umsteigen aber habe diese ******* 2 jahre vertragsverlängerung bekommen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Apr.2008 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ?

Hallo,

ach so, naja in dem Fall hart drauf bestehen, dass der Vertrag nichtig ist, wegen Nichterfüllung! Ob, andere Verträge zu anderen Konditionen möglich wären, ist in Deinem Fall dann unerheblich, da dürfte Versatel in der Tat nix einfach so abändern.
Notfalls mit Anwalt, solange Druck machen, bis Versatel aufgibt. Werden die dann erfahrungsgemäß auch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Apr.2008 11:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar