DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel nicht mehr zu empfehlen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NoLimit Gebühr | Ist Versatel gut für 39,99€????
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

12.Jan.2005 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel hakt..

Hallo,
ich denke nicht mehr, daß es an Versatel liegt!
Meine Werte sind auch top, nur was nützt das, wenn die angeforderten Webseiten auf T-offline Servern liegen und nicht erreichbar sind!

Das ist bestimmt auch ne Auswirkung der Teledoof Probleme!

Edüt: Also das es an Versatel liegt könnt ihr mal voll vergessen! Ich sitz hier am Rechner meiner Frau und jede Seite, die ich mit meinem Rechner nicht aufbekomme, die fliegt hier nur so auf!
Das liegt an meinem Rechner, bestimmt an Windows!
Werd Windoof wohl mal neu aufsetzen müssen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Jan.2005 21:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hinterhof ist offline Hinterhof


Starter

Dabei seit: 11.Jan.2005
Beiträge: 7
12.Jan.2005 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hinterhof in Ihre Freundesliste auf Email an Hinterhof senden Beiträge von Hinterhof suchen
Es gayt wieder!!!

So, was lange wärd wird endlich gut...

Ab jetzt läufts wieder... und es lag doch an Versatel!!! Denn 5 Computer im Netzwerk können nicht alle auf einen Schlag außer Gefecht gesetzt worden sein.

Bis demnächst wieder.... garantiert!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

12.Jan.2005 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Es gayt wieder!!!

Hallo,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es läuft auch hier wieder, nix mit Windows neu aufsetzen!

Jetzt frag ich mich bitte wieso es bei meiner Frau trotzdem normal ging? verwirrt

Edüt: Boa dat is fast so gut wie SEX! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Jan.2005 22:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
13.Jan.2005 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Es gayt wieder!!!

Hier nochmal eine Meldung zu den Störungen bei Versatel
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55033

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

13.Jan.2005 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Es gayt wieder!!!

Hallo,
jo kling genau nach dem, was ich auch hatte!
War also auch hier in Lübeck so!

Iss aber tatsächlich behoben, dat brennt hier wieder wie bunsen! cool

Dei Wete bei Speedmeter.de sind sogar besser als vorher!
Ich komm jetzt mit Router wieder auf 800-900 Verbindungen, statt 400-500! smile

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Jan.2005 10:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar