DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel nicht mehr zu empfehlen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NoLimit Gebühr | Ist Versatel gut für 39,99€????
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

12.Jan.2005 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel hakt..

Hallo,
@aluisiuz,
wie gehst Du rein über Router oder dirket über´s DSL Modem?

Ich habe festgestellt, daß wenn ich den Router resette, geht es sofort wieder flott!

Hab jetzt schon die neuste Beta Firmware geflasht, dachte es könnte auch am Router liegen!
Bei neuer Firmware war aber keine Veränderung festzustellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hinterhof ist offline Hinterhof

Starter

12.Jan.2005 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hinterhof in Ihre Freundesliste auf Email an Hinterhof senden Beiträge von Hinterhof suchen

Hi!

Na das ist mal interessant... Bin schon total verzweifelt, da ich genau die selben Symptome habe wie ihr. Habe auch die ganze Zeit mit dem MTU Wert am Router gespielt, was nix gebracht hat (wobei es ja vorher auch funktioniert hat...) Habt ihr denn schon von Versatel offiziel was gehört? Ich wollte erst von meiner Seite aus alles durchchecken bevor ich dort anrufe.

Nun denn, halten wir uns doch gegenseitig auf dem laufenden (sofern diese Seite gerade erreichbar ist...)

Gruss
H.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

12.Jan.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
im Moment geht alles!
Irgendwie komisch meine Frau, die hier auch am Router hängt, konnte die ganze Zeit normal surfen! verwirrt

Wurden da etwas Pc´s mit altem Athlon einem neueren Pentium4 vorgezogen? cool Zunge raus Augenzwinkern

Ne glaube nicht, aber mal abwarten wie gesagt im Moment funtzt dat relativ normal, nur die Seiten könnten einen Tick schneller aufgehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Jan.2005 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Tja, da gehts nach dem Alphabet A kommt schliesslich vor P.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Hinterhof ist offline Hinterhof

Starter

12.Jan.2005 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hinterhof in Ihre Freundesliste auf Email an Hinterhof senden Beiträge von Hinterhof suchen

Bei uns (Münster) siehts weiterhin düster aus. Mal gehts, dann wieder nicht. Komisch nur, dass löediglich der www Dienst nicht funzt. Skype oder Downloads gehen ....

Hab mal das Call Back Formular benutzt. Ist schon 5 Stunden her, aber noch hjat niemand angerufen.......

und wir warten und warten .....

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar