DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel nicht mehr zu empfehlen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NoLimit Gebühr | Ist Versatel gut für 39,99€????
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Jan.2005 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Daumen runter! Versatel nicht mehr zu empfehlen!

Hallo,
ja genau das ist meiner Meinung nach der Fall im Moment!

Ständig hackt es, Seiten gehen schlecht oder gar nicht auf!
Sind die jetzt überlastet? Wenn ich mir meine Erbnisse von Speedmeter.de ansehe, kann das ja nicht sein, da ist alles TOP!

Woran kann das jetzt liegen?
Das es an meiner Hard/Software liegt schließe ich eigendlich aus, da es teilweise ja super funtzt!

Edüt: Den Beitrag hie reinzustellen, war auch wieder ein Krampf!

Gruß, André

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Jan.2005 14:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hinterhof ist offline Hinterhof

Starter

11.Jan.2005 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hinterhof in Ihre Freundesliste auf Email an Hinterhof senden Beiträge von Hinterhof suchen
RE: Versatel nicht mehr zu empfehlen!

Ja, haste Recht.

Haben auch schon festgestellt, dass es heute ein wenig hakt. Gehe aber mal davon aus, dass es bald besser wird.

Die Telekom hat ja dieser Tage auch bundesweit DSL Störungen wegen eines falschen Routers oder so gehabt.

Eigentlich sind wir so recht zufrieden mit Versatel...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

11.Jan.2005 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo läuft auch wieder gut!
Hab jetzt mal am Patchkabel gewckelt und es in den 3Ten satt des 1Ten Ports vom Router gesteckt!
Das behebt schonmal das Problem, daß keine Seiten mehr aufgerufen werden können!
Peinlich, duckundweg! großes Grinsen

Aber hackelig laß ich weiter bestehen, merkt man gerade wenn Wochenende ist und mehr Leute drin sind, dann schwächelt es ein wenig!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Jan.2005 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Scheint bei Versatel seit gestern massivere Störungen zu geben siehe auch http://www.heise.de/imonitor

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
aluisiuz ist offline aluisiuz

Starter

12.Jan.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aluisiuz in Ihre Freundesliste auf Email an aluisiuz senden Beiträge von aluisiuz suchen
Versatel hakt..

Kann ich bestätigen (Vorwahl 02562). Es braucht mehrere Versuche, bevor manche Seiten aufbauen/ICQ connected etc. so als hätte man einen falschen MTU-Wert.

Ping ist ganz OK (24ms zu Heise.de)

Bisher (5.1.-10.1.) war ich mit Versatel eigentlich ganz zufrieden.

Ich hoffe mal, das bessert sich wieder.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aluisiuz am 12.Jan.2005 12:14.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar