DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Kündigen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann man dem Braten trauen??? | Versatel startet im Mai mit zweistelligen DSL-Bandbreiten
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
13.Apr.2005 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: re

Noch mal zur Erinnerung, du mailst

>>> denk mal nach was du postest, so das deine beiträge glaubwürdig aussehen

In gleicher Mail behauptest du,

>>> mein vetrag mit komtel hab ich in februar 2004 geschlossen. zu versatel ging komtel in april 2004

Gleichzeitig postest du einen Beitrag von Versatel.

Vielen Dank für diesen Beitrag, aber ich muß mich jetzt fragen, kannst du LESEN???

[Edit by Thom@s]

In diesem Beitrag steht im 1. Satz:

"Die Versatel Nord-Deutschland startete am 1. Januar 1998 unter dem Namen KomTel in Flensburg ..."

weiter steht dort:
"Durch die Einbindung in den international erfolgreichen Versatel-Konzern und die Umfirmierung im April 2004 ..."

Komtel kam nicht erst im April 2004 zu Versatel, sondern hat sich im April 2004 lediglich von Komtel in Versatel Nord-Deutschland umbenannt. Zu Versatel gehörte man schon länger. Ich war Vertriebspartner von Versatel. Bereits die ersten SpeakandSurf und NoLimit Verträge wurden von Versatel Dortmund zur Bearbeitung nach Flensburg weitergeschickt. Aber nicht erst im April 2004. Zu dieser Zeit hatten wir, wegen der reglmäßigen Unfähigkeit von Versatel den Vertrieb dieses Produkts längst eingestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar