DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Kündigen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann man dem Braten trauen??? | Versatel startet im Mai mit zweistelligen DSL-Bandbreiten
Gordi007 ist offline Gordi007

Starter

07.Jan.2005 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gordi007 in Ihre Freundesliste auf Email an Gordi007 senden Beiträge von Gordi007 suchen
Versatel Kündigen?

Hallo, Ich habe da mal ne frage.
Meine Freundin (ex) hatt nen Versatel vertrag. NoLimmit XXL. jetzt ist die weg raus aus der Wohnung. Nun meine Frage kann ich den Vertrag lösen? SIe ist weg und ich bin immer noch in der Wohnung will aber nicht zu Versatel. Oder können die mich zwingen den vertrag zu übernehmen? Ich denke mal das Probl. ist auch noch, so lange hier noch ein anschluss von versatel ist, werde ich wohl keinen neuen Vertrag oder Anschluss von einem anderem Anbieter bekommen oder?

Gruß und Dank für die Antwort.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2005 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel Kündigen?

Hallo,
zwingen können sie Dich nicht, aber sie können auf die Kündigunsfrißt bestehen!

Dann muß Deine Freundin noch solange zahlen, bis dat ausläuft und dann kannst Du was Neues beantragen!

Aber was willste denn dann? Teledoof ist doch eh nicht besser, eher schlechter und teurer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Jan.2005 00:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gordi007 ist offline Gordi007

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gordi007

07.Jan.2005 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gordi007 in Ihre Freundesliste auf Email an Gordi007 senden Beiträge von Gordi007 suchen
hmm

Irgendwat muss es da ja noch geben um da raus zu kommen. Die können doch herrkommen und schauen und sehen das nur noch ick hier bin. Ich würde sagen nach dem was ich so mitbekommen habe alles andere ist besser als Versatel.

Gruß Gordon

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hmm

Hallo,
das sehe ich genau umgekehrt!
Aber egal, da würd ich direkt mal Versatel fragen, wie das läuft, denn sie hat den Vertrag der erfüllt werden muß!
Glaube da zählt dat nicht viel, daß sie da jetzt nicht mehr wohnt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ITmike ist offline ITmike

Starter

07.Apr.2005 06:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ITmike in Ihre Freundesliste auf Email an ITmike senden Beiträge von ITmike suchen
die Frage nach den Vertragspartnern stellt sich hier

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der Vertrag zwischen Versatel und deiner Ex Freundin zustande gekommen.
Das bedeutet also das du mit dem Vertrag nichts am Hut hast. Ein Vertrag wird zwischen zwei oder mehreren Vertragspartnern abgeschlossen. Das ist also in diesem Fall Versatel und deine Ex. Voraussetzung ist allerdings das du bei Vertragsabschluss nicht mit unterschrieben hast. Augenzwinkern

Gruß

Mike

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar