DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel ist top!

3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 5678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping von T-Com und Versatel | Fastpath lohtn sich nicht
sevenstone ist offline sevenstone sevenstone ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: wastlpollux
20.Apr.2004 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sevenstone in Ihre Freundesliste auf Email an sevenstone senden Beiträge von sevenstone suchen
RE: Wartezeit ?

Ja Wartezeit!! Und wenn noch bei Telekom, dauerts noch länger, weil Telekom angeblich nicht schnell umschalten kann! Ich hab 4 Monate gewartet, Modem, Kombisplitter(NTBA eingebaut) kamen kurz
nach Anschaltung.
Hab DLs mit durchschnittlich 90 - 100 KB/sec, kommt ja auf den Server an.
Hab dann 4 Rechner hinter nem Router, funzt 1a!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
migimuf ist offline migimuf

Starter

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von migimuf

21.Apr.2004 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie migimuf in Ihre Freundesliste auf Email an migimuf senden Beiträge von migimuf suchen
RE: Wartezeit ?

hallo,

von der bestellung bis zur freischaltung hat es ca. 6 wochen gedauert. ging alles recht zügig.hätte die telekom die kündigung schneller bearbeitet, hätte es nur 4 wochen gedauert. habe versatel aber auch ein wenig unter druck gesetzt.

am 27.01.04 habe ich no limit online bestellt. nach 10 tagen hatte ich von versatel immer noch nichts gehört. weder schriftliche bestätigung, noch eine bestätigung per e-mail. habe dann gedroht. sollte ich innerhalb von 3 tagen keine schriftliche bestätigung erhalten, werde ich vom vertrag zurücktreten und bei der telekom bleiben.
(AGB innerhalb von 14 Tagen ist Rücktritt möglich)

schwups. 2 tage später lag die schriftliche bestätigung mit voraussichtlichem anschlusstermin im briefkasten. alle geräte waren pünktlich vor dem anschlusstermin da. glaube erst kam ntba usw und kurz vor dem anschlusstermin das modem.

bis jetzt bin ich damit voll zufrieden.
ping zu heise heute morgen 26 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.May.2004 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Versatel

Zitat:
Original von Sibob
Hallo
Kann vieleicht jemand von den Versatelern ein tracert zu heise.de machen?
überlege auch nach Versatel zu wechseln,bin zurzeit noch bei qsc aber mittlerweile ist es mir zu teuer.
danke im vorraus!

mfg

bitte
c:\>tracert www.heise.de

Routenverfolgung zu www.heise.de [193.99.144.71] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 14 ms 15 ms 14 ms 62.214.64.29
3 12 ms 13 ms 12 ms hhb2ip6.versatel.de [62.214.64.189]
4 30 ms 30 ms 29 ms de-cix.ffm.plusline.net [80.81.192.132]
5 29 ms 29 ms 30 ms c22.f.de.plusline.net [213.83.57.23]
6 30 ms 30 ms 30 ms www.heise.de [193.99.144.71]

Ablaufverfolgung beendet.

c:\ >

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
BeAt ist offline BeAt

Starter

Herkunft: Rheine
08.May.2004 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BeAt in Ihre Freundesliste auf Email an BeAt senden Beiträge von BeAt suchen
gfdg

kann man eigentlich bei der telekom bleiben( also für telefon usw.) und nur dsl benutzen oder muss man komplett wechseln

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: gfdg

Zitat:
Original von BeAt
kann man eigentlich bei der telekom bleiben( also für telefon usw.) und nur dsl benutzen oder muss man komplett wechseln

komplet www.versatel.de

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (8): 5678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar