DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel ist top!

3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping von T-Com und Versatel | Fastpath lohtn sich nicht
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

07.Apr.2004 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Versatel top?!?!

Hey zusammen...
AUch ich bin ein Versatel-Jünger, aber was ich jetzt erlebe schlägt dem Fass den Bosen aus...
Zuerst:
Trennung von der Freundin, ich bekomme in meiner neuen Wohnung kein Versatel (hätte es aber gerne übernommen), also nimmt notgedrungen meine Ex Versatel-NoLimit (SIe ist auch umgezogen).
Sollte am 5.3 umgeklemmt werden (inklusive Techniker - von der Telekom).
Kam aber nicht. dann hieß es 16 (wieder nichts) und dann 24.3. (auch nichts).
Es scheint, als ob die Telekom abtrünnige Kunden auf diese Art und Weise wiederholen will.
Versatel darf nicht an Telekom-Leitungen. Also T-Error
gemacht, aber die F***** schmeisst mich einfach aus der Leitung (Zitat: "Liegt nicht an uns").
Fakt ist: Die Versatel bekommt es nicht auf die Kette, der Telekom Druck zu machen.
Jeder sollte sich das überlegen, was er in einem solchen Fall macht, ,meine Ex muss aber wieder zurück zur Telekom, um telefonieren zukönnen (und ab und an ins Internet gehen).
Es ist sehr Schade, dass die Versatel auf diese Art und Weise ihre Kunden verliert.
Noch schlimmer allerdings wie die Telekom die sich wiederholt.
Meine Meinung, aber ich denke, dass trifft des Pudels Kern.
Ich werde (sobald möglich) zur Versatel wechseln und der Verbrecherverein Telekom mein Leben lang den Rücken kehren (ich hoffe, ich bin da nicht allein).
Interessant wäre aber zur erfahren, ob jemand ähnlich gelitten hat. (Macht doch dann mal einen eigen Thread auf.
Gruß,
Cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
claudana ist offline claudana

Starter

11.Apr.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie claudana in Ihre Freundesliste auf Email an claudana senden Beiträge von claudana suchen
RE: Versatel ist top!

bin seit dem 8.4. kunde bei versatel (no Limit)
meins ist TOTAL langsam - bin am verzweifeln.
hab ich vielleicht was falsch gemacht? haste ma `n heißen Tip fürn Anfänger?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Apr.2004 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ist top!

Hallo,
würd ioch mal als Störung bei Versatel melden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Stammgast

12.Apr.2004 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@ claudana

Was heisst bei dir lamgsam ?!?!
schlechte Ping-Zeiten, mieser download, schlechter Durchsatz bei p2p-Netzwerken ?!?
Bist du vielleicht hinter einem Router ?!?
Nenn mal ein paar Daten, vielleicht kann man dir ja helfen.

Gruß,
cardisch

Stammgast

12.Apr.2004 10:04 Zum Anfang der Seite springen
@andreDSL

Hi AndreDSL...

Wie oft soll man denn noch ne Störung melden...
Nach jedem geplatzten Techniker-Termin haben wir ja angerufen.
Die sind ja auch verständnisvoll, aber mehr als zu sagen "rufen Sie doch mal bei der Telekom an" oder "Kündigungsschreiben bitte an folgende Stelle richten" können die nicht tun.
Man sitzt halt zwischen den Mühlsteinen von Telekom und Versatel und die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Fakt ist:
Ab Juni kann und werde ich trotz dieses Malheurs zur Versatel wechseln, die Telekom sieht von mir nicht einen Cent mehr als nötig.
Und mehr als allen raten zu wechseln kann auch ich nicht.
Vielleicht besinnt sich ja die Telekom wegen der vielen Wechselwilligen mal eines besseren und bietet einen Service an, der dem Namen und der vielen Kohle gerecht wird.
Ansonsten sehe ich füpr viele tausens Arbeitsplätzte mittelfristig bei der Telekom schwarz (aber bei derem Verhalten sind die selber Schuld)
Gruß,

cardisch

Seiten (8): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar