DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel ich dreh durch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ports freischalten | Leitungskapazität zusammengebrochen
Sebell ist offline Sebell Sebell ist weiblich

Starter

Herkunft: Lippstadt
23.Jul.2005 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebell in Ihre Freundesliste auf Email an Sebell senden Beiträge von Sebell suchen
Versatel ich dreh durch

Habe seit dem Anfang des Monats Versatel.
Am Montag anfags des Monats war ein Techniker da und hat die Leitung durchgemessen. Habe dann einfach noch meine vorhandenen T-Online Geräte genommen und angeschlossen weil Versatel es versäumte seine Geräte zu schicken! Surfen funzte...
Nach 1 Tag war das Signal weg! Habe dann da angerufen und es wurde sich um das Problem gekümmert. Und ich solle warten bis deren ENdgeräte da sind und die dann anschliessen! AN dem Freitag waren die dann da aber immer noch kein Signal! Nach mehreren Anrufen ging es dann wieder!

Nach 1 Woche ohne Probleme hatte ich wieder kein Signal mehr! Mehrfach dort angerufen gedroht das ich nicht die Rechnugn bezahlen werde da ich ja eh nich surfen kann. Zack war das Signal wieder da! Alls wenn die da nen Schalter umlegen!!!
Ist das alles nur Verarsche!????

JEtzt aktuell habe ich wieder kein Signal! DIe Techniker bemühen sich! SUPER!!!!!Das kann es doch nich sein odeR?

Ach und hatte 6Mbit bestellt hatte aber nur 4Mbit oh da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen und vergessen ein Harken zu machen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mirafree ist offline Mirafree

Starter

04.Oct.2005 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mirafree in Ihre Freundesliste auf Email an Mirafree senden Beiträge von Mirafree suchen
DIe sind echt klasse

Das kenne ich von meinem Kollegen, auch ein Versatel "Opfer".

Erst wurde DSL als verfügbar angegeben, um Ihm anschließend mit der Umschaltung seinen ISDN-Anschlusses mitzuteilen, DSL sie nicht verfügbar.

Dann hat er die Welle gemacht und siehe da, auf einaml geht es.

Dann wurde vergessen seine DSL-Flat zu aktivieren.
Hotline ca, 4h versucht immer besetzt, ist ja nur eine 0180 Nummer.
Dann die Störungsstelle angerufen wo man uns mitteilte, das die Hotline nicht mehr besetzt sei. Aber dann die Warteschlange aktiviert. Ist das nicht toll.

Und jetzt der neuste siehe meinen Thread.

Der LAden ist echt Klasse, das sind ganz Grosse.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DivX ist offline DivX DivX ist männlich

Starter

07.Oct.2005 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DivX in Ihre Freundesliste auf Email an DivX senden Homepage von DivX Beiträge von DivX suchen
null probleme

hmm... ich bin seid 5 Jahren Versatel (ersten 3 jahre war es ja Komtel)
und ich bin in der zeit auch 3 mal umgezogen und hatte nie probleme.

Wenn es zum problem karm, war es von der telekom aus, das sie meinen anschluß nichi freigegeben haben.

Gruß aus Jarplund-Weding
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2005 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ich dreh durch

Hallo,
ab und an schwächelt Versatel einw enig. so hatte ich es die letztren Tage hier in lübeck, daß mein Ping statt 25 250 war! Seite gingen schlecht auf, etc..!

Heute ist es wieder gut. Und ich hab nichtmal meckern müssen! großes Grinsen Die bemühen sich schon, aber technische Probleme können bei allen auftreten. Solange sie sich bemühen ist doch ok(finde ich). Die werden auch Dein Problem abstellen, ist ja auch manchmal so ne Sache mit der Hardware! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar