DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel-Flat für 0 Euro

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und Netgear WGT634U? | Versatel kritisiert Telekom-Forderung nach weniger Regulierung
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

16.Aug.2005 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Versatel-Flat für 0 Euro

Sorry, hab mich vertan. Ist aber trotzdem egal, wenn das telefonieren über ISDN ins Festnetz dann nichts kostet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Aug.2005 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
mann jetzt schnall ich dat erst!

Ich kann bei Versatel ne 6000er Flat+ Telefonflat für 50€ haben!
Ich habe jetzt die 2000er Flat+ 20€ Guthaben zum telefoniren mit ISDN jeden Monat für dat gleiche Geld. Da sollte ich wohl auch mal den tarif wechseln, was!

Das blöde ist nur, man ist 2 Jahre fest gebunden!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
16.Aug.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen

naja mal schauen bei den speedwochen konntest du ja auch einfach wechseln. habe zum beispiel die 4000er flat für 39,90 vieleich kann ich auf die 6000er upgraden mit der telefon flat weil rund 10 € voip gebür habe ich meistens smile und isdn ist doch von der qualität dem voip überlegen logischer weise

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Migo ist offline Migo Migo ist männlich

Starter

04.Sep.2005 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf Email an Migo senden Beiträge von Migo suchen

10 Euro VOIP-Gebühr? Ich dachte bei VOIP telefoniert man umsonst. Oder ist das nur bei den neuen Flatrater-Tarifen so? Ich habe derzeit auch die 2000er Flat mit dem 20 Euro Guthaben (NoLimit-Tarif). Und man hatte mir jetzt die neue Flatrater 2000 angeboten und damit geworben, daß ich dann mit 34,95 noch günstiger liege und das telefonieren über VOIP umsonst ist?

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar