DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel DSL - Wirklich Empfehlenswert? Bitte um Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigungsbestätigung- Wie lange muss man warten? | Speedport w 700v und analoges telefon
DSL_Problem ist offline DSL_Problem DSL_Problem ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2008 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Problem in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Problem senden Beiträge von DSL_Problem suchen
Versatel DSL - Wirklich Empfehlenswert? Bitte um Hilfe

Hallo.

Ich suche für meine Bekannte nach einer reinen DSL-Leitung + DSL-Flat, und das zu einem günstigem Preis. Der Telefonanschluß soll natürlich im Preis vorhanden sein.
Zuerst dachte ich an die Surf&Phone 2000 Lösung für 19,90 Euro monatlich.

Da kommt mir in der Werbung das Versatel entgegen, wobei es mich mehr anspricht weil vorallem der beste Router von AVM gleich mitgeschenkt wird, und so wie es bei dem Angebot aussieht handelt es sich hierbei auch um reinen ISDN-Anschluß und keine VOIP Telefonie wie bei 1und1. Und das alles genauso für 19,90 Euro..

Wo liegt denn der Haken? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
der67er ist offline der67er der67er ist männlich

Starter

17.Nov.2008 08:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der67er in Ihre Freundesliste auf Email an der67er senden Beiträge von der67er suchen
RE: Versatel DSL - Wirklich Empfehlenswert? Bitte um Hilfe

Hallo! Ich selbst bin bei Versatel schon seit Jahren Kunde und bin eigentlich nur über die Anschlussart (ISDN) glücklich. Tagelanger Leitungsausfall, schlechter Service durch pampige Antworten der Serviceleute haben mich schon bei der Telekom genervt. Soll heißen, solange man kein Service in Anspruch nehmen muss kann ich Versatel empfehlen. Die Technik die übrigens bei mir mitgeliefert wurde, war schon leider veraltet. Habe dann nochmal Geld ans Bein binden müssen um nach dem heutigen Stand der Technik arbeiten zu können.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Nov.2008 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel DSL - Wirklich Empfehlenswert? Bitte um Hilfe

Hallo,

mit dem mitgeliefertem Modem hatte ich auch nur Verbindungsabbrüche. Dann hab ich mir den T-Com Speedport 701v geholt und dann lief das. Obwohl die Zwangstrennung öfter als einmal in 24 Stunden vorkommt, ist die Leitung durchaus stabil. Werde aber auch wieder wechseln.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DSL_Problem ist offline DSL_Problem DSL_Problem ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von DSL_Problem

17.Nov.2008 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Problem in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Problem senden Beiträge von DSL_Problem suchen
Leitung

Nutzt Versatel die Leitungen der Telekom?

Und wie ist es heutzutage.. kommt es immer noch oft zu Leitungsausfällen? Und ist der Support nur über kostenpflichtige Nummern zu erreichen oder auch per Email ?

Vom Preis her aber ist es wohl das Beste oder? Vertragsmäßig ist man ja auch nur 2 Jahre gebunden.

Langer ist offline Langer Langer ist männlich

Starter

17.Nov.2008 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Langer in Ihre Freundesliste auf Email an Langer senden Beiträge von Langer suchen
@: DSL_Problem

Vielleicht wäre ARCOR eine alternative für dich.
Haben im Moment ein Angebot 20 Euro die ersten 12 monate danach 12 Monate 30€.

DSL 6000 und Telefonflat inkl. ISDN. Man kann sogar je nach verfügbarkeit den Telefonanschluss Komfort klassik (klasische ISDN) oder Komfort Plus (NGN ISDN) wählen.

Musste mal auf der Seite von ARCOR schauen

Gruß

Torsten

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar