DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel Dsl für 98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath lohtn sich nicht | Versatel stellt Login um!
SlimShady ist offline SlimShady

Starter

Herkunft: lübeck
25.May.2004 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SlimShady in Ihre Freundesliste auf Email an SlimShady senden Beiträge von SlimShady suchen
Versatel Dsl für 98

Also,ich hab ein problem mit dem Turbolink Adsl modem,da es auf 98 immer eine wahlwiederholung durchführt.die von der hotline meinen ich müsse einen neuen treiber downloaden.ich hab xp paralell installiert und darauf funzt es auch.nur mein system ist ein bissle schwach

Amd k-6-2 ,333mhz
64 mb edoram
voodoo3pci2000

wäre gut wenn ihr mir nen link gebt

thx schonmal im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

01.Jun.2004 15:25 Zum Anfang der Seite springen
RE: Versatel Dsl für 98

Wenn du einen Link für Treiber meinst dann versuchs mal bei www.treiber.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Jun.2004 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

ich kenn das Modem nicht, oder ist das ein Router??

Also, wenn es ein Modem ist, dann könntest du mal den RasPPPoE versuchen. Den kannste hier runter laden. Ne Installationsanleitung ist auch auf der Seite.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Jun.2004 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
öhhm, jo wenn auf Deinem System Win XP läuft, dann dafste Dir aber mal gehörig auf die Schulter klopfen! Augenzwinkern

Aber für Win98 reicht dat allemal!
Treiber brauchen DSL Modem´s eingedlich nicht!
Nur die Netzwerkkarte muß richtig installiert sein und der DSL Treiber!
Da würde ich, wie Endress schon sagt, den Raspppoe nehmen, der funtzt super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
SlimShady ist offline SlimShady

Starter

Herkunft: lübeck

Themenstarter Thema begonnen von SlimShady

19.Jun.2004 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SlimShady in Ihre Freundesliste auf Email an SlimShady senden Beiträge von SlimShady suchen
Versatel Dsl für 98

Hm...Ich brauch DSL für was andres,surfen ist nur nebensache...Starcraft Broodwar hab ich mal ausprobiert aber naja es stürzt dauernd ab und das system ist zu 60 % überlsatet...wenn ich z.b 1 browser starte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar