DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel, die ersten probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701 | versatel Hardware
Olfi ist offline Olfi


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jun.2003
Beiträge: 21
29.Apr.2004 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Achtung Versatel modem Problem

Tag , darf mich als stolzer besitzer eines versatel no limit vertrag schimpfen. (seit eine woche schon!!nach 4 monate warten)
geschwindikeit hoch und runter sind top, der ping nur in der 20 ms zahlen ...also alles eins A. Und der preis zum schwärmen....

Jetzt das aber traurig
Die verbindung Hackt rum, meist abends, er hat aus setzer ...+/- von 3 a 4 sek er kriegt nix geladen nicht hoch und nicht runter. Aber dann is er aber wieder voll da die nächte 5 min.dann geht es von vorn los.
Ich werde mall kucken obs am fli4l router liegt(Super treu beim t-online und freenet dsl Verträge)also eher unwahrscheinlich, weil ohne router gleiche Spiel.
Oder es liegt an Xp ..werde da mal ein par mtu werte verdrehen.
und oder mein T-online lan300 modem aus dem schrank holen.
Sonst wirdt es wieder teuer (hotline anrufen von versatel) .

Ach ja kleines anschluss problem war auch da ich muste meine 100mb netzwerkkarte runter regulieren auf 10 mbit sonst nix online ...(muss mann ja drauf kommen ne, weil des modem beides erkennen tun tut.

Also wenn es ander tips oder erfahrungen habt, her da mit, weils es zu wenig info´s gibt im netz.
Teufel
mfg Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olfi am 03.May.2004 00:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jun.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Olfi

03.May.2004 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Achtung RE: Versatel, die ersten probleme

Das versatel Modem tut es nicht richtig Aber kaput is es nicht, erst nur 10mbit und jetz dies
problem war nicht die einstellungen am pc mtu rwin und das was es alles noch gibt ...nicht mal an al die kabeln hier
Aber ...An das modem von versatel

Ich habe nicht das --->SpeedStream 5100 Modem
Obwohl ich seit 1 woche denn anschluss hab .

Daten : Sphairon turbolink adsl Modem Typ: Ar800c2-a1 (kein usb und nur 1 Ethernet ports )[/COLOR]
Symptomen: Dsl link lampe setz ab und zu aus (keine verbindung)gelegentlich für 2,4,oder sogar 10 sek.

Vermuttung : Modem wird zu warm
also kühlen --->problem blieb.

Lösung :Teledat 300 lan angeschlossen keine probleme mehr ...toi toi toi..

werde mal nachfragen bei Versatel.

Oder hat Jemanden Andere hilfe für mich?oder lösungen ?
Eure hardware problem wüste ich auch gern hab erfahrung genug jetzt!!!

mfg euer
Olfi Augenzwinkern

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.May.2004 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Router

ich habe auch versatel und ein router. ich habe mein router so konfiguriert dass der immer verbindung hält, aber versatel macht nach 24 st zwangstrenung unglücklich, bei mir passiert es meinstens abends wenn ich zocke , ich muss mal irgenwie hnkriegen das router am tag neu verbindung aufbauet wenn ich arbeite, dann sollte abends nichts mehr stören großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar