DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel - Der offzielle DSL- Mag mecker Thread! ;-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel will jeden dritten DSL-Neukunden haben | Versatel: Highspeed-DSL mit 20 Mbit/s zum Preis von 6 Mbit/s
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Jan.2006 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Hallo Andre,

ich würde auf deine Stelle Alice auf jeden fall ausprobieren, mein Bruder nutz Hansenet sein Jahren und best zufrieden. Sobald mein Kündigungsfrist vorbei ist gehe ich auch zu Hansenet

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

04.Jan.2006 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
jo, bei Alice sollte das dann ja auch die Leitung von Hansenet sein, oder?
Die sind bestimmt nicht so überlasetet und ne Telefonflat haben sie auch, dann ist meine Frau bestimmt gar nicht mehr zu stoppen! Augen rollen

Dann geht das den ganzen Tag:" Er hat gesagt, was sie hat gesagt, was überhaupt alle sagen!" fröhlich Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Jan.2006 23:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrankE821 ist offline FrankE821

Starter

04.Jan.2006 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FrankE821 in Ihre Freundesliste auf Email an FrankE821 senden Beiträge von FrankE821 suchen
Re

Ok, dann wird es nicht daran liegen ^^ Wusste ich nicht daß die ihr eigenes Netz haben.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

04.Jan.2006 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
jo so ein paar (echte) Konkurenten gibt es dann doch zur Teleblöd.
Allerdings bei Arcor muß man richtig aufpassen, die haben einerseits Ihre eigenen Leitungen und verkaufen gleichzeitig auch T-DSL als Reseller.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
05.Jan.2006 02:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
Daumen hoch! Re

Hi AndreDsl,

Also Alice kann ich dir wirklich nur empfehlen bin vor kurzem auch von Congster dorthin gewechselt. Nicht so das ich mit Congster nicht zufrieden war aber dort hat man halt net die vorzüge einer Telefon Flat ;-).Die Frauen sag ich nur jetzt haben wir ISDN und Telfonflat da telefoniert gleich meine ganze Family umsonst und i-net nehm ich dann halt großes Grinsen. Ich kann auch sagen Zeit 2 Monaten bin ich Top zufrieden kann nicht meckern, Speed is auch immer voll da und ein Ping da träumte ich bei der telekom von T=50-60 jetz alice 10-15 also echt wahannsin was so ein eigenes Netz ausmacht. Naja auf jedenfall nen Test Wert denke wirst nichts zu meckern haben.

Mfg
Abel03

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar