DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel bietet jetzt auch Fastpath an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei Versatel ? | Ping von T-Com und Versatel
quivler ist offline quivler quivler ist männlich


Starter

Dabei seit: 17.May.2004
Beiträge: 9
04.Jun.2004 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: versatel in hamburg?

Kann ich Jur@ nur zustimmen wenn man leidenshaftlich schon fast seit zwei Jahrzenten spielt und aktiv in einem Clan ist, ist einem der Ping net scheiß egal großes Grinsen. Aber 50ms sind schon ok nur hab ich keinen bock wie vor Fastpath bei Teledoof mit pings von 120 ms zu zoggen. Das bringt es nicht aber da Hansenet ja ein lokal sehr beschrenkter Provider ist haben die bestimmt auch ohne fastpath gute Pings, da das netz nicht so groß ist und die wege zum Backbone bestimmt klein gehalten werden. Somit steht auch mein entschluss fest das ich jetzt erstmal ALice 1200 nehmen werde und wechseln kan man ja immer Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar