DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel bietet jetzt auch Fastpath an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei Versatel ? | Ping von T-Com und Versatel
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

04.Jun.2004 06:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: versatel in hamburg?

Jepp werd mich da nochmals erkundigen, das prob bei Hansenet is nur das die Fastpath nur mit dem Alive 3000 Tarif anbieten und ich nicht soviel im monat ausgebn wollte. Bei versatel hätte ich da dann auch noch 20€ Gesprächsguthaben. Aber ich werd mich jetzt nochmal erkundigen und dann hier Posten.

So hab gerade die Antwort erhalten:

Guten Tag Herr Steudte,
richtig ist, dass wir Norderstedt mit der Vorwahl 040 angeschlossen haben. Weitere Teile von Hamburg sind noch nicht erschlossen.

Einen Termin wann unser Netz auch in Hamburg vollständig ausgebaut wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Versatel-Team
i.A. Inge von der Heide

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von quivler am 04.Jun.2004 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Jun.2004 08:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
versatel in hamburg?

Versatel hat FP im angebot seit paar tagen. Ich bin mir sicher das Hansenet wird auch FP bei anderen tarifen anbieten, frage nur zeit.

Mein bruder hat hansenet ohne FP gehabt < 50 ms, mit FP <25. Also 50 ms ist schon OK ?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

04.Jun.2004 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen

ICh will wenn nur den Alice 1200 als Flatrate und da hab ich nochmals nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das man FP unter keinen Umständen mit diesem Tarif beantragen kann. Dachte ja auch vielleicht ist es ja inoffiziel möglich wie bei Versatel aber wohl net aber <50 macht mir doch hoffnungen hab bei meinem T-Online mit Fastpath ne ping bei guten Servern von ca. 30 sagt Steam.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jun.2004 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also Ihr immer mit Eurem Ping!
Versatel hat auch nen Ping von 30-40 ohne FP!
Dat reicht doch allemal! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Jun.2004 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
also Ihr immer mit Eurem Ping!
Versatel hat auch nen Ping von 30-40 ohne FP!
Dat reicht doch allemal! Augenzwinkern

Gruß, André

für mich Ping spielt große rolle, wenn ich ping unter 10 ms hätte wäre ich überglucklich Augenzwinkern

Mit niedrigen Ping Q-DSL hat sich groß gemacht.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar