DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel bietet jetzt auch Fastpath an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei Versatel ? | Ping von T-Com und Versatel
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
03.Jun.2004 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Auch beim Provider Versatel hat man die Zeichen der (Gaming-)Zeit erkannt und bietet den DSL-Kunden jetzt auf Nachfrage das Feature Fastpath an, das niedrigere Ping-Zeiten und damit schnelleres Reagieren ermöglicht.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13733_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

03.Jun.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: Versatel bietet jetzt auch Fastpath an

Kleiner Nachtrag. Hamburg könnt ihr aus den Städten wo man Versatel bekommen kann rausnehmen. Hab versucht einen Anlschluss mit Nolimit da zu bekommen und das hab ich auf meine anfrage heute erhalten:

"Zur Zeit können wir Ihnen in Hamburg keinen
NoLimit-Anschluss anbieten, da unser eigenes Versatel-Netz im
Vorwahlbereich 040 noch nicht ausgebaut ist. Derzeit ist ein Ausbau in
diesem Bereich nicht geplant."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
03.Jun.2004 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
versatel in hamburg?

wo steht es das versatel im hamburg angeboten wird?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

03.Jun.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: versatel in hamburg?

Erst stand es in den News zu Fastpath und jetzt ist es weg oder hab ich mich gar verlesen? verwirrt

DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)

Themenstarter Thema begonnen von DSL-Magazin

03.Jun.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: versatel in hamburg?

Zitat:
Original von quivler
Erst stand es in den News zu Fastpath und jetzt ist es weg oder hab ich mich gar verlesen? verwirrt

Nein, das haben wir korrigiert. Danke für den Hinweis, quivler! fröhlich

Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar