DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel betrügt!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte um Hilfe! | [Suche Hilfe] Anschluss von Fritzbox und NT Split
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2006 06:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Versatel betrügt!!!!

Zitat:
Original von Jur@
Zitat:
Original von thomass
Wusstet Ihr das wenn man eine mobile Rufnummer wählt und ohne das jemand dran geht oder das eine mailbox anspringt man dafür zahlt??

Echt?

Eine Telfonische Verbindung kommt zu stande auch wenn mailbox anspring.
Nicht gewusst ? na dann herzlich villkommen in realwelt!

schreibt er nicht ohne das jemand dran geht oder das eine mailbox anspringt man dafür zahlt??[ ???
Für mich bedeutet das, es kommt keine Verbindung zu stande, sprich: keine Mailbox springt an

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2006 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel betrügt!!!!

Hallo,
@Jur@, es geht darum, wenn weder die Mailbox, noch sonst einer dran geht!

Wobei ich mich wirklich frage, ob man nicht für den reinen Verbindungsaufbau schon Geld verlangen darf/kann/sollte?
Eben die Bereitstellung einer Möglichkeit, unabhängig davon, ob diese dann auch genutzt wird.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Dec.2006 11:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

14.Dec.2006 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re:

Hallo Leute

Vielleicht ist das nun der Inbegriff der Bezeichnung

V E R B I N D U N G S E N T G E L T

Wundern würde es mich nicht, man kann es ja zunächst einmal unterschiedlich auslegen. Bin gespannt wie diese Geschichte hier ausgeht.

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Dec.2006 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von exp
Bin gespannt wie diese Geschichte hier ausgeht.
exp

nun........ der Threaderöffner meldet sich nicht mehr, ich vermute Panikmache im Netz........

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2006 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:

Hallo,
ansonsten einfach ne Telefonflat, dann hat sich das Thema im Bereich Festnetz schonmal erledigt. Für Handyverbindungen hab ich da allerdings noch keine Idee.

Aber mir fällt grad ein, wir haben das hier immer so gemacht, wenn ich meine Frau wieder irgendwo abholen wollte/sollte, dann hab ich kurz einmal klingeln lassen kurz bevor ich da war. Somit sind wir da auch unnötigen Kosten aus dem Wege gegangen. Vielleicht will man das ja unterbinden?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar