DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel betrügt!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte um Hilfe! | [Suche Hilfe] Anschluss von Fritzbox und NT Split
thomass ist offline thomass

Starter

10.Dec.2006 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomass in Ihre Freundesliste auf Email an thomass senden Beiträge von thomass suchen
Versatel betrügt!!!!

Wusstet Ihr das wenn man eine mobile Rufnummer wählt und ohne das jemand dran geht oder das eine mailbox anspringt man dafür zahlt??
Kontroliert eure Rechnungen bei mobile verbindungen Gesprächsdauer 1 - 5 sec, das sind alles Gelder für nichts!
Ich habe somit bis jetzt umgerechnet 80 € bezahlt für verbindungen von 1 sec dauer innerhalb von 5 monaten, Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzten Monat habe cih mit meiner Frau noch ein experiment sicherheitshalber gemacht, wir haben ihr handy 2 sec lang angerufen, wir haben uns die zeit und datum notiert, jetzt kam die Rechnung und es wurde natürlich mit 20 cent + Mvst berechnet, Schweinerei!
Die Rechnung habe ich reklamiert, aber denen ist es egal!! die ********n drauf, dass man betrügt wird! Ich habe sogar mit irgendeiner Chefin gesprochen und die hat sich nur von mir genervt gefüllt. Klar nervt das wenn es jemand herausfindeet!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Dec.2006 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Versatel betrügt!!!!

Interessanter Vorwurf, der - wenn es stimmt - arges ins Rollen bringen kann.
Ich würde Betrugsanzeige stellen, denn Verbindungen, die nicht zu Stande kommen, dürfen nicht berechnet werden.
Fernsehen und Presse informieren! Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joggibln ist offline joggibln joggibln ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
12.Dec.2006 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joggibln in Ihre Freundesliste auf Email an joggibln senden Beiträge von joggibln suchen

Dann überprüfe doch auch die Anrufe zwischen 1-5 sec. ins Festnetz die werden bei mir auch berechnet. Ich finde es eine Riesenschweinerei.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2006 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ich würde mich da erstmal Sachkundig machen. Rein theoretisch ist der Aufbau zu dieser mobilen Nummer ja auch schon eine Leistung. Wenn da keiner rangeht, dann ist das ja anicht die Schuld des Telefonabieters.

Meiner Meinung nach hast Du Recht! Ich finde das, wenn es so ein sollte, auch ne Frecheit.
Aber die Rechtsauffassung der Gesetzgeber und der Richter hier in BRD ist manchmal äußerst merkwürdig. Von daher würd ich mich da erstmal schlau machen, bevor ich was anzeige.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2006 10:18.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
14.Dec.2006 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Original von thomass
Wusstet Ihr das wenn man eine mobile Rufnummer wählt und ohne das jemand dran geht oder das eine mailbox anspringt man dafür zahlt??

Echt?

Eine Telfonische Verbindung kommt zu stande auch wenn mailbox anspring.
Nicht gewusst ? na dann herzlich villkommen in realwelt!

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar