DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel als unterkategorie DSL -provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel >>2.Wechselversuch<< | Fastpath bei Versatel/Komtel
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Versatel als unterkategorie DSL -provider

ich würde vorschlagen eine neu Kategorie unter DSL-Provider zu bilden. Es werden immer mehr postings die Versatel betreffen kommen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.May.2004 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel als unterkategorie DSL -provider

Hallo,
jo bin ich auch für! Hab ja in letzter Zeit zwar nicht viel mitbekommen durch meine Krankheit, aber da ich selber Versatel Kunde bin, hätt ich nöx dagegen! Augenzwinkern

Außerdem, ist Versatel ja ein echter Schritt nach vorne in Sachen Teledoofkonkurennz, auch wenn es trotzdem noch über deren Leitungen geht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

10.May.2004 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Versatel

na dann mal schauen was Admin dazu sagt?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
11.May.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
jepp

ADMIN ! ADMIN ! ADMIN ! ADMIN !

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.May.2004 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: jepp

Hi @ all,

ja, ist halt immer die Frage, ob für regionale und/oder kleinere Provider ein eigenes Forum lohnt - für Fireline wollten auch viele ein eigenes Forum, das wird allerdings kaum genutzt.

Wir können es ja mal probieren, aber wehe da ist nix los großes Grinsen

Geht voraussichtlich noch diese Woche online, ok?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar