DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel ADSL Router austauschen gegen einen anderen Router ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel seitenaufbau sehr schlecht | Probleme mit Telefon
Light ist offline Light

Starter

12.Feb.2005 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf Email an Light senden Beiträge von Light suchen
Versatel ADSL Router austauschen gegen einen anderen Router ?

Hallo @all smile !

Ich möchte gerne den Versatel ADSL Router gegen einen anderen Router tauschen weil der Versatel Router nur einen Anschluß hat !
Ich brauche aber 2 für einen Onkyo 901 Netzwerk - Receiver der Internet - Radio direkt vom Internet streamen kann !
Über den Router kann ich dann auch eine Verbindung zum PC herstellen und auf MP3 Dateien zugreifen !

Der Router muß auf jeden Fall DHCP - fähig sein !

Kann mir da einer einen Tipp geben ?

Gruß Light smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Light ist offline Light

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Light

12.Feb.2005 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf Email an Light senden Beiträge von Light suchen
RE: Versatel ADSL Router austauschen gegen einen anderen Router ?

Hallo @all !

Habe mich von dem Namen ADSL Router täuschen lassen ! Das ist ein Modem von Versatel ! Damit hat sich meine Frage erledigt !

Gruß Light

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar