Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701
gutmacher ist offline gutmacher

Starter

01.Jan.2004 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gutmacher in Ihre Freundesliste auf Email an gutmacher senden Beiträge von gutmacher suchen
Versatel und Fastpath

Hey cool!

das macht mir schon wieder etwas Hoffnung. Wusste gar nicht, dass die auch FP anbieten. Anscheinend nur, wenn man es unbedingt haben möchte.

Anscheinend weiss aber auch da niemand, was genau sache ist.

Bitte poste mal, wie gross der Unterschied zwischen Intel.Low und FP ist und wie das genau abgelaufen ist.
Dann schreibe doch bitte auch mal die Ergebnisse einiger Pingtests auf, ich glaube, dass nicht nur mich das interessiert.

Gruss F. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hinterdir ist offline hinterdir

Starter

22.Jan.2004 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hinterdir in Ihre Freundesliste auf Email an hinterdir senden Beiträge von hinterdir suchen
Versatel

Hi,

bin nun seit dem 10.01 bei Versatel. Die Abmeldung sollte am 10.01 sein und war es auch.
Habe alles ohne Probleme installiert und bin mit meinem DSL Tarif zufrieden. Guter Down- und upload.
Das einzig dumm ist, dass ich nun eine Firewall brauche. Ich war davor bei AOL und habe mir NIE etwas eingefangen, obwohl ich 24 Std online bin. Mit Versatel habe ich innerhalb eines Tages wohl alles abbekommen was möglich ist, aber nachdem ich eine Firewall (Outoust freeware) ist alles in Ordnung.

Ich kann Versatel bis jetzt nur empfehlen.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jan.2004 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel

Hallo,
jo kann ich bestätigen, denn ich habe die Komtel die gehören anscheinend zu Versatel und umgekehrt!
Bin auch nur begeistert und bei Komtel liegen die Programme wie Firewall und 0190 Dialer auch auf dem FTP!
Hast Du da eigendlich auch Linux, bzw. Redhead und Mandrake Dateien (iso Cd´s) gesehen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
toemmek ist offline toemmek

Starter

18.Feb.2004 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toemmek in Ihre Freundesliste auf Email an toemmek senden Beiträge von toemmek suchen
router!?!?!

Hi!
Kann mir jetzt noch einer sagen, ob es erlaubt ist einen router bei denen anzuschliessen??? Weil dann würde sich das bei unserer WG mehr als lohen ;-) !
Grüße
THomas ;-)

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Feb.2004 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: router!?!?!

Hallo,
also ich hab ja jetzt die Komtel, die ja zu Versatel gehören!
Die haben am Telefon gesagt, ist ok, wenn´s nicht zuviel wird!
Der Router ist 24 Stunden an/online!
Bis jetzt hat sich niemand beschwert!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar