Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von cardisch

13.Sep.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Bin jetzt bei Versatel ;-))))

Also Leute, so soll es sein:
- Bestellt (Wartefrist sollte 10-12 Wochen betragen), aber bereits nach drei Wochen (Mitte August den Wechseltermin für den 10.9 bekommen.
- Telekomkündigung kam spät, aber noch rechtzeitig
- Aufgrund der späten "freilassung" seitens der Telekom hatte die Versatel die Sachen sehr spät rausgeschickt (einen Tag vorm Wechsel waren die Sachen aber da)
- NTBA, Modem, Splitter und Terminaladapter angeschlossen und alles läuft auf anhieb !!!

www.Speedmeter.de-Test
Down 115, up 26, Ping ca 30 (Besser als mein Fastpath-Telekom-DSL !!!!). Verbindungen um 550

Bin jetzt schon mehr als zufrieden...

Zum Punkt mit den Pingzeiten:
Versatel vergibt nur interleaved-Ports, aber m it geringerer Fehlerkorrektur als die Telekom, mann muß aber Glück haben (wie ausnahmsweise ich ;-))))

Fazit, wer 30€ sparen will (im Monat) und weg will von der Telekom und Versatel erhält, der sollte zugreifen

cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jason303 ist offline jason303


Starter

Dabei seit: 13.Oct.2003
Beiträge: 1
13.Oct.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jason303 in Ihre Freundesliste auf Email an jason303 senden Homepage von jason303 Beiträge von jason303 suchen
RE: scheiss themenfeld

traurig Langsam kann ich von Versatel auch nur abraten!! Ok ich meine für einen reinen Surfgebrauch ist die Leitung vielleicht zu gebrauchen aber für einen GAMER ist die ******** zu nix zu gebrauchen. Solange der Gameserver nicht gleich bei mir um die Ecke steht geht gar nix "verbindungsproblem" ansonsten Pings von 117-200 ms!! Und die Rufnummer gab es echt!!! Doch anscheinend ist die Nummer gut rumgegangen und so haben die [Editiert, die Redaktion] die Leitung einfach Platt gemacht!! Jetzt dürft Ihr für eure Probleme auch noch Geld abdrücken.

Versatel übernimmt sich wohl ein wenig und wenn sie so weiter machen läuft bei denen bald gar nix mehr. Die hängen übrigends in mehreren sachen mit drin!
wer kennt z.b noch die gute alte Analog Flat von Sonnet (Sonne) !! Die war auch schon von denen und die haben se auch in sack gehauen!!

Ach [Editiert, die Redaktion] Versatel!! Obwohl Telekom seine Leistung meistens hält- aber zu TEUER

Tip für Leute die zu wenig Kohle haben bei Versatel sind und ne Flat haben wollen
[Keine Provider-Links im Forum, die Redaktion]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 13.Oct.2003 12:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sykon ist offline Sykon


Starter

Dabei seit: 11.Nov.2003
Beiträge: 4
11.Nov.2003 02:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sykon in Ihre Freundesliste auf Email an Sykon senden Beiträge von Sykon suchen
So schlecht ist versatel nicht

Ich bin auch bei Versatel und kann nicht klagen. Ich musste 4 Wochen auf meinen Anschluss warten, was im normalen Rahmen ist.
Sicher zickt es hin und wieder rum, aber Versatel ist ein neuer Anbieter und muss sich "einleben" und mit der Technik vertraut machen.
Als ich mitte 2001 meinen 1. DSL-Zugang bei der Telekom hatte, gab es auch am Anfang ständig Ärger. Ich kann mich gut an die Zeiten errinnern, als ich 1-2 Tage nicht reinkam, und alle meine Freunde und ich telefonierten, ob sie das selbe Problem hatten (und es betraf die ganze Region hier, mal eben 500.000 Einwohner).

Die Telekom hatte einfach mehr Zeit, sich mit der Technik vertraut zu machen, aber ich war bei ihnen, und ich für mich kann sagen, ich nehme lieber das Versatel-Angebot war, auch wenn ich noch etwas Nachsicht üben muss, bis sie alles perfekt im Griff haben.

Im Übrigen, bei Versatel komme ich mal für 5-10 Minuten nicht rein, im Gegensatz zu den 1-2 Tagen bei der Telekom am anfang, finde ich das nicht so Schlimm ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sappy ist offline Sappy


Starter

Dabei seit: 16.Nov.2003
Beiträge: 1
16.Nov.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sappy in Ihre Freundesliste auf Email an Sappy senden Beiträge von Sappy suchen
Versatel in Münster?

Hi Leute
Ich habe vor mir bei versatel isdn+dsl+flat zu bestellen. Ich wohne in Münster und wollte mal nun fragen ob es Leute unter euch gibt die ebenfalls dort wohnen und mir sagen können ob sie dort gute downloadraten haben und besonders ob sie gute ping bei onlinegames haben.
würde mich über ne antwort freuen
mfg Sappy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gutmacher ist offline gutmacher


Starter

Dabei seit: 16.Dec.2003
Beiträge: 4
16.Dec.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gutmacher in Ihre Freundesliste auf Email an gutmacher senden Beiträge von gutmacher suchen
versatel oder auch nicht

Zur Versatel Hotline:
Ich habe heute versucht Stundenlang einen fähigen Mann an die Strippe zu bekommen. Keiner von denen konnte mir was zur Anbindung und Pingzeiten sagen.

Ich möchte Versatel nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen einer besserern Anbindung! Der Upload ist höher aber wenn die Pingzeiten nicht stimmen, ist das nix.

Wenn jemand aus dem Raum Steinfurt kommt und was zu Pingzeiten sagen kann, wäre ich schon echt froh!

Ich weiss gar nicht mehr, wem man noch trauen kann, also Versatel traue ich nicht und wenn man ein Jahr auf einem schlechten Ping hängt.... ich wäre ziemlich sauer.

Also, T-DSL Fastpath oder Versatel?????

Scheint wohl echt ein Problem vom Standort zu sein, oder????

Cya verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar