Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701
Gucky ist offline Gucky Gucky ist männlich

Starter

10.Aug.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf Email an Gucky senden Beiträge von Gucky suchen
Daumen hoch! Versatel

Jetzt bin ich auch mal dran.
Also, ich bin schon Versatelkunde seit mehreren Jahren. Ich hatte schon Versatel wo es noch kein DSL gab (auch nicht bei der Telekom).
Jedenfalls bín ich nicht so blöd wie einige hier im Board die die Hotline ewig anrufen. In diesen Punkt muß ich denen Recht geben. Wenn beim ersten mal, nachdem ich angerufen habe, nichts passiert, bleibt nur das Fax oder der Brief übrig.
Also, ich mache alles per Fax, dann kann mir keiner was, auch nicht Versatel.
Die hatten mich auch mal einige Zeit auf den trockenen gelassen, weil ich umgezogen bin. Aber wo ich den schriftlichen Weg gegangen bin, ging das mit dem telefonieren.
Ansonsten, Versatel ist voll spitze und billiger als die Telekom, wobei es bei der Telekom keine richtige Flat gibt (Typisch für die).
Ach ja und noch was ganz wichtiges:
"Versatel mußte sich die Leitungen erst kaufen und nicht wie die schei... Telekom, die das alles mal so nebenbei Geschenkt bekommen hat."
Also meine lieben Telekomleute, geht weg von den, es gibt genug andere Anbieter die auch gut sind.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bender33 ist offline Bender33

Starter

16.Aug.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender33 in Ihre Freundesliste auf Email an Bender33 senden Beiträge von Bender33 suchen
Versatel für Onlinegames nicht zu gebrauchen

Bin seit einem halben Jahr bei Versatel, werde aber wohl wieder wechseln. Als Onlinegamer ist Versatel für mich nicht zu gebrauchen.
Zu oft sind die pings eine Katastrophe, pings von 200 sind keine Seltenheit. Ich empfehle jedem Onlinegamer nicht nach Versatel zu gehen, ihr würdet es bereuen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tibbendesaster ist offline Tibbendesaster Tibbendesaster ist männlich

Starter

29.Aug.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tibbendesaster in Ihre Freundesliste auf Email an Tibbendesaster senden Homepage von Tibbendesaster Beiträge von Tibbendesaster suchen
Versa entzückt....

Also ich bin seit einem Monat auch Kunde bei Versatel.
Neben super Pingzeiten kann sich auch die Download Geschwindigkeit sehen lassen
Probleme beim Wechsel gabs keine, ausser das die Leitung früher freigeschaltet wurde als sie sollte, DSL-Modem und Zubehör bereits nach zwei Tagen eintrafen.
Hotlines sind im allgemeinen Schrott, da kann sich kein Dienstleister (Telekom, Arcor, Versatel und und und....) von Freisprechen.

EIN RUSSEL KOMMT SELTEN ALLEIN
Gucky ist offline Gucky Gucky ist männlich

Starter

31.Aug.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf Email an Gucky senden Beiträge von Gucky suchen
RE: Versatel für Onlinegames nicht zu gebrauchen

Zitat:
Original von Bender33
Bin seit einem halben Jahr bei Versatel, werde aber wohl wieder wechseln. Als Onlinegamer ist Versatel für mich nicht zu gebrauchen.
Zu oft sind die pings eine Katastrophe, pings von 200 sind keine Seltenheit. Ich empfehle jedem Onlinegamer nicht nach Versatel zu gehen, ihr würdet es bereuen.

Haste recht, aba is September behoben. (laut Versatel)

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
bug

jo, wenn alles läuft, dann läuft alles smile mittlerweile bin ich echt neidisch auf die inet verbindung von meinem kollegen...ich hab das damals nur wegen dem ping nicht gemacht - die hotline sagt, es gibt kein Fastpath, nur ein verbessertes interleaving verfahren! so, jetzt kommts:

der hat nen ping von 27 !!!!!!!!! mit versatel!!!!!! immer!!!!!

und ich 30, von der telekom für 25 euro/einmal und 12 euro im jahr!

hab damals die werte getestet!

VERSATEL
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jul 16 2003 um 20:25:55 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 111.6 KByte/Sek
Upload : 28.1 KByte/Sek
Verbindung : 729.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 24.0 ms

MEIN DSL1500 mit Fastpatch Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sun Aug 31 2003 um 16:49:10 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 176.3 KByte/Sek
Upload : 45.4 KByte/Sek
Verbindung : 706.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 23.0 ms

wenn ich mich jetzt anmelde, muss ich 12 wochen warten, bzw, glaube, dass der ping dann nicht mehr so gut ist!

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar