DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel 6mibt mit fp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FTP Upload 0kb/sek. | WLAN - Versatel oder Arcor
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

07.Jul.2005 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Fp

Zitat:
Original von Jur@
für ... Voip FP ist sehr wichting, ...

Echt? Das ist mir aber neu!? Hast du da mehr Infos geschockt

Um auf meine Frage zurück zu kehren:
Wenn ich einen Ping von ~60-80 habe, brigt mir ein Ping von z.B. 40 echt mehr bei online Games? Ich meine mit meinen 60-80 läuft eigentlich alles ganz gut...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.Jul.2005 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Echt? Das ist mir aber neu!? Hast du da mehr Infos geschockt

Hi,

auf einem voip forum hab ich gelesen, dass man schnell zu einem echo efekt kommt bei ip telefonie, FP vermeidet es. bin mir aber nicht sicher ob es stimmt, aber kann gut sein.

Zitat:
brigt mir ein Ping von z.B. 40 echt mehr bei online Games? Ich meine mit meinen 60-80 läuft eigentlich alles ganz gut...

na klar läuft es alles ganz gut, nur die jennige die ping unter 40 ms haben sind doppel so schnell wie du, ich meine reaktionzeit, dass macht ganze menge aus. ich bin selber online gamer smile

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

08.Jul.2005 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

@Jura
Danke für deine Antwort.

Aber ob nun FP VoIP positiv beeinträchtigt???
Ich google mal ein Bischen und melde mich dann wieder....

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.Jul.2005 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

ich glaube ich habe es irgentwo hier gelesen http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Aufsteiger

08.Jul.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

Zitat:
Original von Jur@
ich glaube ich habe es irgentwo hier gelesen http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php

Danke für den Link.
Das Froum scheint ziehmlich umfagreich zu sein! Da werde ich wohl ein wenig mehr Zeit investieren müssen Augen rollen.
Ist aber halb so schlimm, im Moment habe ich Zeit ohne Ende großes Grinsen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von M@sterP[ESO] am 08.Jul.2005 13:42.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar