DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel 6mibt mit fp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FTP Upload 0kb/sek. | WLAN - Versatel oder Arcor
GhOsT16 ist offline GhOsT16

Starter

06.Jul.2005 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GhOsT16 in Ihre Freundesliste auf Email an GhOsT16 senden Beiträge von GhOsT16 suchen
Versatel 6mibt mit fp

Hallo,ich will mir Versatel 6mibt mit fp holen und wollte fragen ob jemand weiss was man da so für ein ping hat?

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
06.Jul.2005 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
ant

zum zocken reicht auch 2000 LOL. Also bei mir läuft das 4000er ohne FP und der Ping liegt so bei 40-50. mit FP soll er bei 25 - 30 liegen. Denke damit kannste auch bei 6000 rechnen.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

06.Jul.2005 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: ant

Gehört vielleicht nich ganz hier hin, wollte aber schon immmer eins wissen:

Habe 1und1 DSL3000er Flat (hoffentlich bald 6000er Augenzwinkern) und habe bei z.B. CS:S einen Ping von ~60-80. WENN es irgendwann bei 1und1 FastPath geben wird, würde mir dann ein Ping von z.b. 30 etwas bringen?
Ich meine mit meinem 60-80er Ping läuft eigentlich alles super!?

logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
07.Jul.2005 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
pingzeiten

also ich denke das die Pingzeiten echt nur für Gamer wichtig sind. Beim Surfen, Saugen und Voipen ist das vollkommen egal.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.Jul.2005 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Fp

für Gamer und Voip FP ist sehr wichting, aber Versatel bietet von vorne low intervalling an ung ping bleibt unter 50 ms. wenn das immernoch nicht ausreichned dann kannst du FP bestellen

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=7696&sid=

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar