DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel & Devolo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel sabotiert Kündigungen | Wie schnell gehts bei der Versatel?
Floschi ist offline Floschi

Starter

25.Jul.2010 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Floschi in Ihre Freundesliste auf Email an Floschi senden Beiträge von Floschi suchen
Versatel & Devolo

Moin Moin.
Haben seit einigen Monaten dicke Probleme mit dem Internet.
Sind schon einige Jahre bei der Versatel und hatten bisher nie Probleme!
Doch seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu unerklärlichen Internetabbrüchen !
Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde uns dann ein neues Modem empfohlen. Wir haben jetzt die Fritzbox 7270. Soweit so gut. Nun lief das Internet wieder einige Tage stabil. Doch seit ca. 1 Woche haben die Rechner, die über das Stromnetz (DEVOLO) ins Internet gehen wieder kurze Internetabbrüche. Mal für 30 Sec mal für 5-10 Minuten.
Habt ihr vieleicht eine Ahnung was das Problem hierbei ist bzw. Tipps für mich ?

P.S. WLAN funktioniert einwandfrei !

LG

Der Floschi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
.Versa. ist offline .Versa. .Versa. ist weiblich

Starter

Herkunft: Berlin
27.Jul.2010 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie .Versa. in Ihre Freundesliste auf Email an .Versa. senden Homepage von .Versa. Beiträge von .Versa. suchen
Versatel & Devolo

Hey Floschi,

da ich nicht genau weiß, ob Du DSL über Versatel benutzt, kann ich Dir nicht so ohne weiteres helfen. Vielleicht kannst Du mir noch ein paar Infos schicken?!

Solltest Du Dich über Versatel nicht ins Internet einwählen können, wende Dich bitte an unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 333 444 8. Bei allen anderen Problemen müsstest Du Dich bitte an Develo wenden.

Viele Grüße,
Versa

Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
.Versa. ist offline .Versa. .Versa. ist weiblich

Starter

Herkunft: Berlin
29.Jul.2010 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie .Versa. in Ihre Freundesliste auf Email an .Versa. senden Homepage von .Versa. Beiträge von .Versa. suchen
Problem gelöst?

Hi Floschi,

konntest Du Dein Problem bereits lösen, oder benötigst Du noch Hilfe?
Falls ja, kannst Du Dich gerne an mich wenden!

Viele Grüße,
Versa

Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

10.Mar.2015 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
re

Ich glaube er hat es schon gelöst, sonst wurde er sich schon hier wieder melden... vielleicht bin ich auch falsch da, bleibt noch zu sehen smile

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar