DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Versatel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lags?? | wie lange?
Thundermaste ist offline Thundermaste

Starter

05.Oct.2004 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thundermaste in Ihre Freundesliste auf Email an Thundermaste senden Beiträge von Thundermaste suchen
Versatel?

Hallo Community,
ICh überlege ob ich mir einen Versatel No-Limit Tarif holen
soll. Welche Probleme gibt es? Lohnt es sich zum Online spielen.

Ich habe gehört, dass alle Kabel neu verlegt werden. Stimmt das oder brauch ich nur den NTBA und den Splitter anbringen?

Kann ich auch einen Router mit Versatel benutzen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stoni ist offline stoni

Gelegenheits-User

05.Oct.2004 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stoni in Ihre Freundesliste auf Email an stoni senden Beiträge von stoni suchen
RE: Versatel?

Hi,
willkommen im Forum.
NTBA und Splitter gibt es bei Versatel neuerdings in einem Gerät. Denk aber dran, dass Du dann ISDN hast und somit evtl. Deine analogen Endgeräte mit einer TK-Anlage versorgen mußt.
Router kann auch genutzt werden.
Stoni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thundermaste ist offline Thundermaste

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Thundermaste

06.Oct.2004 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thundermaste in Ihre Freundesliste auf Email an Thundermaste senden Beiträge von Thundermaste suchen
Isdn

Also brauch ich auch ein neues Telefon, oder kann ich mein altes weiter benutzen.

Turin Brakes

Gast

07.Oct.2004 09:38 Zum Anfang der Seite springen
RE: Isdn

Wie stoni schon schrieb: Du brauchst einen ISDN Adapter um deine vorhandenen analogen Endgeräte anschliessen zu können.
Von Versatel wird z.B. der DeTeBe TA 33 Clip verkauft.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2004 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Isdn

Zitat:
Original von Thundermaste
Also brauch ich auch ein neues Telefon, oder kann ich mein altes weiter benutzen.

router kannst du ohne weiteres benutzen.
telefon: entweder du kaufst dir ein neu isdn telefon, oder ein isdn/analog adapter um alte geräte weter benutzen.
geld ausgeben muss du sowieso großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 25.Oct.2004 16:42.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar