DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Umgezogen Versatel stellt sich quer!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 5 Euro für Rufnummernübermittlung freischalten obwohl ich sie nicht unterdrückt habe? | Versatel Vertrag Kündigen
phia1984 ist offline phia1984

Starter

Herkunft: Deutschland - Berlin
30.Sep.2009 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phia1984 in Ihre Freundesliste auf Email an phia1984 senden Beiträge von phia1984 suchen
Umgezogen Versatel stellt sich quer!!!!!!!!

Ich bin am 01.08.2009 umgezogen und habe dieses auch meinem Telefonabieter mitgeteilt, was diese auch zu Kenntniss genommen haben und mir einen Anschalttermin geschickt haben. Als der Telekomtechniker hier war, konnte er allerdings die Dose nicht in Betrieb nehmen, da irgend eine Entleitung defekt sei. Er sagte mir ich muss mich an Versatel wenden und die müssen einen Auftrag an die Telekom schicken. Versatel weißt jede Schuld von sich und sagt ich muss mich an den Hauseigentümer wenden. Meine Hausverwaltung sagte mir jedoch wieder das Versatel dafür zuständig sei. Ich habe Tagelang mit allen Beteiligten telefoniert und geschrieben, nur raus kam dabei nichts. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, da jetzt die ersten Mahnungen kommen. Es gibt leider kein Versatel Punkt mehr, dass man sich persönlich an einen Mitarbeiter wenden könnte und die Servicenummer mit 0,14 Cent/Min. ist mir auf Dauer zu teuer. Ich bekomme Briefe von Versatel wo drin steht, Sie bitten um Rückruf, da sich mich nie erreicht haben. Sie haben mich aber nie versucht zu erreichen!!! Für eine Rechtsschutz ist es jetzt leider zu spät, da ich diese ja drei Monate vor solch einer Sache abschließen müsste. Wenn Sie schon ähnliche Sachen erfahren haben, könnten Sie mir ja vielleicht einen Rat geben, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich sehe es irgendwie nicht ein, für eine Leistung zu bezahlen, die ich nicht erhalte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar