DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Tarifanpassung bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VERSATEL schlechte Ping!! WARUM? | Versatel bietet Neukunden kostenlose Telefon-Flatrate
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
21.Mar.2006 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Re

Also ich habe den DSL 2000 XXL Speedwochen Tarif --> 39,90 für DSL 4000 und mir haben sie den Wechsel angeboten in den neuen 6000er mit ISDN FLAT. Allerdings wird die Laufzeit neu gestartet. Was nicht geht ist den gleichen Tarif günstiger zu machen. Das ist aber so gang und gebe denke ich oder ? Wie Handhabt Arcor das ? Die sind ja in der gleichen Situation ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MC-Laine ist offline MC-Laine MC-Laine ist männlich

Starter

12.May.2006 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MC-Laine in Ihre Freundesliste auf Email an MC-Laine senden Homepage von MC-Laine Beiträge von MC-Laine suchen
Versatel Speedwochen

http://www.versaforum.de

offener Brief an Versatel

Also das sagt doch schon alles über Versatel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheChemist ist offline TheChemist TheChemist ist männlich

Starter

Herkunft: Borken/Westf.
13.May.2006 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheChemist in Ihre Freundesliste auf Email an TheChemist senden Beiträge von TheChemist suchen
RE: Versatel Speedwochen

Zitat:
Original von MC-Laine
http://www.versaforum.de

offener Brief an Versatel

Also das sagt doch schon alles über Versatel

So ist es, 2 Jahre Vertragsbindung ohne zwischenzeitliche Möglichkeit eines Produktupgrades ist in der deutschen Provider-Landschaft einmalig, das gibt es nur bei Versatel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheChemist am 13.May.2006 00:19.

Brueti ist offline Brueti

Aufsteiger

19.May.2006 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brueti in Ihre Freundesliste auf Email an Brueti senden Beiträge von Brueti suchen
RE: Re

Zitat:
Original von logiboy
Also ich habe den DSL 2000 XXL Speedwochen Tarif --> 39,90 für DSL 4000 und mir haben sie den Wechsel angeboten in den neuen 6000er mit ISDN FLAT. Allerdings wird die Laufzeit neu gestartet. Was nicht geht ist den gleichen Tarif günstiger zu machen. Das ist aber so gang und gebe denke ich oder ? Wie Handhabt Arcor das ? Die sind ja in der gleichen Situation ?

Hi logiboy.
Arcor Stammkunden können die neuen Tarife buchen, auch während der noch laufenden Vertragsdauer.
Allerdings beginnt ab dann der neue neue Vertrag mit der entsprechenden Vertragsdauer.
Finde ich logisch und sogar kulant. Normalerweise könnten sie auf den Ablauf der 12 Monate bis zur Vertragsänderung bestehen.
Heutzutage wird überall mit heisser Nadel gestrickt.
Gruß Brueti.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar