DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ständig ist die Verbindung unterbrochen!DSL Modem Netzstecker muß ständig gezogen werden.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Problem nach Umstellung 4 --> 16Mbit | Versatel Tarif
OPA Max ist offline OPA Max OPA Max ist männlich


Starter

Dabei seit: 12.Sep.2008
Beiträge: 3
Herkunft: 24787
12.Sep.2008 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OPA Max in Ihre Freundesliste auf Email an OPA Max senden Beiträge von OPA Max suchen
RE: Ständig ist die Verbindung unterbrochen!DSL Modem Netzstecker muß ständig gezogen werden.

danke, habe ich so eingetragen und werde es beobachten.

aber es könnte tatsächlich das modem sein, werde mir mal zeitnah ein neues holen von einem freien anbieter.
kann nur besser werden... Augen rollen

werde aber trotzdem der versatel mitte nächsten jahres den rücken kehren und mein glück bei alice versuchen.
bekannte aus der nachbarschaft sind sehr zufrieden damit und desweiteren ist auch nur 1 monat kündigungsfrist (wenn man das neukundenangebot nicht annimmt, sonst 24 monate mindestvertragslaufzeit ).
also wäre es dort nicht so schlimm wenn es nicht richtig läuft.

als letztes bleibt dann nur die telekom, zwar teurer aber zuverlässig, hatte dort jahrelang nie probleme mit bis ich zu versatel gewechselt bin weil die billiger waren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OPA Max ist offline OPA Max OPA Max ist männlich


Starter

Dabei seit: 12.Sep.2008
Beiträge: 3
Herkunft: 24787
25.Sep.2008 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OPA Max in Ihre Freundesliste auf Email an OPA Max senden Beiträge von OPA Max suchen
nun auch abrüche

da versatel bei uns im norden vor gut 10 tagen einen komplettausfall hatte und es anscheinend bis heute nicht in den griff bekommt(statt wie bisher ca 3,5 mbit nun nurnoch um die 1 - 2 mbit) kommen nun auch noch 1-2 sek lange abbrüche dazu die in onlinespielen doch recht nervig sind.
werde mir das noch über das wochenende hin anschauen und dann den support wieder anrufen.

hatte deswegen auch gestern mit dem support(darf man eingebildete leute die keine ahnung haben so nennen?) telefoniert und es kam nur raus das mein speedtest bei denen in ordnung sei und er keine abbrüche feststellen könnte.

jaja ich bilde mir sowas auch gerne ein, ist ne macke von mir.....Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar