DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Sphairon AR800C2-A1 Bedienungsanleitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag modem | Versatel Problem
chewiesolo ist offline chewiesolo chewiesolo ist männlich

Starter

20.May.2004 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chewiesolo in Ihre Freundesliste auf Email an chewiesolo senden Beiträge von chewiesolo suchen

Hallo,
ich habe auch den Versatel NOLIMIT Anschluss, läuft aber bisher nicht. Zur Fehleranalyse wäre es gut wenn bei dem Modem eine Bedienungsanleitung und zumindest ein Zettel dabeigelegen hätte, der die Bedeutung der LED Signale erklärt. War bei euch eine Anleitung fürs Modem dabei? Vielleicht kann mir jemand auch so erklären, was die Signale bedeuten?
PWR (Power leuchtet rot) --> Strom ist also da Augenzwinkern
DSL LNK leuchtet grün --> ???
DSL ACT blinkt grün --> ???
10M /ACT leuchtet grün --> Netzwerkverbindung besteht
Ich war bereits auf der www.sphairon.com habe dort aber keine Bedienungsanleitung gefunden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.May.2004 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sphairon AR800C2-A1 Bedienungsanleitung

Hallo,
glaube nicht, daß PWR Power ist, bei mir funtzt alle super, aber alle Lampen leuchten grün!

Anleitung, weiß net, habe keine gebraucht. Sonst ruf doch mal die Versatel Hotline an, die müssen das wissen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 20.May.2004 16:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
21.May.2004 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re

ich habe andere modem, aber es kein sein das es alles gleich ist. bedinungs anleitung ist auf english
muss ich also übersetzen Augenzwinkern

pwr leichtet nicht - strom nicht eingeschaltet
Pwr grün - Normale betrieb
Pwr grün blinkt - keine angaben.
pwr rot - sebst test ist fehlgeschlagen.

dsl leuchtet nicht- keine verbindung zu vermietlungsstelle, oder strom nicht eingeschaltet
dls grün - dls line ist hergestellt und bereit ist daten transformieren.
dsl grün blinkt - daten übertragung
dsl rot - keine angaben

enet leichtet nicht- keine verbundung zu lan (pc oder router), oder modem nicht eingeshaltet

enet grün - lan verbundung ok
enet grün blinkt daten über lan port werden übertragen.
enet rot- keine angaben.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
chewiesolo ist offline chewiesolo chewiesolo ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chewiesolo

22.May.2004 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chewiesolo in Ihre Freundesliste auf Email an chewiesolo senden Beiträge von chewiesolo suchen
smile es geht !!!

Hallo,
vielen Dank für die mühe. Das Problem war nicht auf meiner Seite, sondern bei der Versatel. Die konnten meine Geräte vor Ort auch nicht anpingen.
PWR ist immer noch rot
DSL Lnk leuchtet grün
DSL ACT blinkt grün
10M ACT blinkt grün

und es funktioniert smile

Wörni ist offline Wörni Wörni ist männlich

Starter

22.May.2004 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wörni in Ihre Freundesliste auf Email an Wörni senden Beiträge von Wörni suchen

Hi.

Und woran lag es nun. Hab das gleiche Problem. Die Lampen leuchten alle so wie du es im ersten beitrag schon geschrieben hast. Aber nichts tut sich. Hast denn neues Modem und Splitter mit bekommen oder was.

MFG
Markus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar