DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
RDM2006 ist offline RDM2006


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Feb.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

28.Mar.2007 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
.

Hallo Naros!

Ich werde heute Nachmittag mal nach Versatel Dortmund fahren und versuchen da einen Ansprechpartner zu finden. Hoffe nur, daß das nicht nur ein Callcenter ist und die mich direkt am Eingang versuchen abzuwimmeln.
Werde dann heute Abend darüber berichten, wenn ich denn ins Internet komme.
Ansonsten erst am Freitag, da ich morgen unterwegs bin.

Gruß
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.Mar.2007 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
ich denke auch, auf Grund dessen, was ich so über meinen Onkel (Anwalt) weiss, sollte Versatel da eigendlich recht schlechte Karten haben.
Aber wie das in Deutschland immer so ist, Recht haben und Recht bekommen sind leider immer(noch) 2 verschiedene Dinge!

Ich hab jetzt meine 3te SMS bekommen und der Speed ist von 450 auf 651.0 KByte/Sek
raufgegangen. Meine Frau meinte sie hätte gestern Abend auch schon 700 gehabt. Also bei mir scheint sich was zu bewegen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RDM2006 ist offline RDM2006


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Feb.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

28.Mar.2007 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
.

Das freut mich für Dich!
Hoffe es bleibt jetzt auch so.
Es wird immer jemanden geben, der bei einem Provider Probleme hat.
Ein Freund von mir und meine Schwager sind auch bei Versatel. Und da läuft alles ohne Probleme. Sonst hätte ich den Schritt zu Versatel auch nicht gemacht.
Aber wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, sollen sie doch einfach sagen, sorry wir können es nicht und tschüß!
Aber dieses hin und her. bzw. nur hin von denen hört man ja nix.

Gruß
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Mar.2007 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
so hab heute Mittag ne SMS bekomen die Störung sei behoebn. Komme nach Hause und erstmal geht gar nix.
Nach dem üblichen modemreset kam ich dann doch online. Speed Test 3900! verwirrt
Dann bei speedmeter.de die üblichen 5500, bei wie istmeineip.de waren es bloß 3000! geschockt

Bei ck-user.de waren es satte 7000 und wenn ich von der MS seite den IE anfange zu laden komme auf 7000-8000.
Kommt also wohl auch deutlich drauf an wie und wo man den Speedtest macht.

Aber lassen wir die armen Versatel Mitarbeiter jetzt in Ruhe? Nööööööööö! fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen

Mal sehen, ob da nicht noch mehr geht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
29.Mar.2007 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re: .

Hallo RDM2006,

ich verstehe dein Problemm vollkommend. nur, wie gesagt, störungen sind keine gründen um ein vertrag vorzeitig beenden zu können. schadenersatz ja, dass kann was werden. alles anderes wirst du bei versatel nicht durchkriegen mit oder ohne anwalt.

so kann dann jeder machen, wegen klein pips störung sein vertrag kündigen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (31): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar