DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
26.Mar.2007 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Versatel läßt sich sehr viel Zeit

@naros
ich drucke ihm auch die daumen.
ich bin kein fan von 24 monatlichen verträgen, egal ob handy oder dsl. alles nur mist, leider sind die provieder nicht so dumm wie wir es wünschen. rauszukommen aus einem bestehenden vertrag muss man schon kräftigen argumenten haben, bisher habe ich keine störungen hier gesehen.

@RDM2006
wenn du deine kündigung am 09.02 abgeschickt hast dann soll es klapen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 26.Mar.2007 21:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Mar.2007 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel läßt sich sehr viel Zeit

Zitat:
Original von Jur@
@Andre
ab wann ist die leutung nach derner meinung gestört ?
achso, bist de wieder bei Versatel oder wat?

Hallo,
jupp bin wieder bei Versatel.
Funtzt auch eigendlich einwandfrei, nur ich hab statt der versprochenen 14 000 nur 4000.
Eigendlich egal, weil diese 4000 laufen super und reichen auch, aber dann sollen sie den Tarif halt noch auf 6000 umstellen und gut.

Hab dann auch Antwort bekommen von Versatel.
Ich hatte gefragt was ich machen soll, weil die Hotline nicht geht und woher ich die Daten für den Kundenlogin bekomme, da ich nie ne Auftragsbestätigung mit Daten bekommen hatte!

1. Antwort: Bitte Speedcheck machen und die Hotline anrufen! Augen rollen

2. Antwort war ne Erkärung, wie ich die Daten, die ich nicht habe, eingeben soll.

Ja ne Versatel iss klar. Liest das eigendlich auch jemand, was man da in die Mail schreibt!

Egal, heut Abend ging die Hotline wieder und ich soll dann ne SMS bekommen.
Gut dann schaun wir mal, wie es weiter geht! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

27.Mar.2007 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
.

Hallo!

Dann wünsche ich Dir mit der sms viel Glück.
Ich habe insgesamt 33 sms bekommen, das man an der behebung der Störung arbeitet. Die letzte war vom 23.02. seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört, obwohl die Störung ja noch besteht.

Heute ist ja die gesetzte Frist von meinem Anwalt abgelaufen. Werde heute Nachmittag mit ihm sprechen und mal sehen, was wir als nächsten Schritt machen können.

Gruß
RDM2006

mierz ist offline mierz

Starter

27.Mar.2007 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mierz in Ihre Freundesliste auf Email an mierz senden Beiträge von mierz suchen
Re: .

Zitat:
Original von RDM2006
Hallo!

Dann wünsche ich Dir mit der sms viel Glück.
Ich habe insgesamt 33 sms bekommen, das man an der behebung der Störung arbeitet. Die letzte war vom 23.02. seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört, obwohl die Störung ja noch besteht.

Heute ist ja die gesetzte Frist von meinem Anwalt abgelaufen. Werde heute Nachmittag mit ihm sprechen und mal sehen, was wir als nächsten Schritt machen können.

Gruß
RDM2006

Hallöchen,

bin auch (noch) bei Versatel. Abgesehen davon, dass die DSL-Verbindung ständig ausfällt ist auch der Service ausgesprochen schlecht.

Im Januar stand die DSL-Verbindung für 11 Tage nicht zur Verfügung. Nachdem der Fehler telefonisch gemeldet wurde, erhielt ich täglich 3 SMS mit dem Hinweis, dass an der Behebung gearbeitet wurde. Telefonische Nachfragen bei der tollen Hotline brachten keine neuen Erkenntnisse. Es wurde drauf verwiesen, dass der Techniker nicht erreichbar wäre und wir doch SMS erhalten würden, dass sich jemand drum kümmert. Ein Vorgesetzter, der genaueres hätte sagen können war nicht vorhanden (sonderbare Organisation).

Mitte Januar funktionierte die DSL-Verbindung dann wieder. Dafür wurde dann im Februar eine Gebühr für einen Tarifwechsel abgebucht. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass wir diesen Tarifwechsel angeblich beauftragt hätten. Wie dieser Auftrag angeblich eingegangen war konnte keiner sagen.
Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde mit der Bitte um Klärung, wie diese Tarifumstellung beauftragt worden sei und mit der Bitte diese Umstellung und vor allem die damit verbundene Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre rückgängig zu machen und die Aufhebung des Vertrags zum ursprünglichen Ablauf zu bestätigen.

Die in dem Schreiben genannte Frist ist nun seit über einer Woche abgelaufen, so dass ich nun zum Anwalt gehen muss um die Sachlage prüfen zu lassen und Versatel auf diesem Weg nochmal an mein Schreiben zu erinnern.

Laut AGB besteht übrigens die Möglichkeit Versatel in Verzug zu setzen, sollte eine vertraglich zugesicherte Leistung von Versatel nicht erbracht werden. Hierzu muss Versatel eine Frist von 10 Tagen zur Behebung des Fehlers gegeben werden. Wenn ich die AGB richtig gelesen habe, kann der Vertrag dann gekündigt werden.

Nun denn weiterhin viel erfolg mit Versatel. Für mich steht fest, dass ich diesen Provider nicht empfehlen kann und schnellstmöglich wechseln werde.

Als ich den Vertrag damals abschloss, war von Versatel noch nix zu hören. Mein damaliger kleiner, regionaler Provider, mit gutem Service, wurde leider von Versatel aufgekauft.

Grüße

Mierz

RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

27.Mar.2007 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
.

Hallo mierz!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Dann wünsche ich Dir etwas mehr Glück mit Deinen Schreiben vom Anwalt.

Die gesetzte Frist von meinem Anwalt ist heute abgelaufen. Weder er noch ich haben bis heute eine Reaktion von Versatel erhalten.
Der letzte Satz vom letzten Schreiben war folgender:
"Wir gehen nun abschließend davon aus, dass, wenn wir von Ihnen bis zum 27.03.2007 keine Nachricht erhalten, die Kündigung von Ihnen akzeptiert wird."
Nach heutiger Rücksprache mit meinem Anwalt warte ich jetzt noch bis Freitag ab, ob noch irgendetwas von Versatel kommt. Wenn nicht, werde ich am Freitag T-Com mit einem Anschluß beauftragen. Dann habe ich zwar neue Rufnummern, aber damit kann ich leben. Dann soll Versatel sich halt meine alten Nummern an die Wand hängen.
Dann bin ich nur gespannt auf die Mahnungen, die Versatel mir zuschicken wird, da sie bis heute noch keinen Cent von mir bekommen haben. Mit der Kündigung habe ich denen auch gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen.
Was auch noch interessant ist, seit gestern hat mein Anwalt einen neuen Mandanten, der ebenfalls Probleme mit Versatel hat.

Ach was freue ich mich, wenn ich endlich bei T-Com bin. Ab dem 2 April giebt es bei T-Com auch eine HotSpot flat inkl., was für mich sehr interessant ist, da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin.

Werde mich melden, sobald es überraschenderweise Neuigkeiten von Versatel giebt.

Gruß
RDM2006

Seiten (31): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar