DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 1920212223»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

09.May.2007 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
RE: Seit 31.01.07 bei Versatel

Hallo Erhart!

Hast Du denn die fristgerechte Kündigung per Einschreiben geschickt? Am besten mit Rückschein? Wenn ja, dann hast Du gute Karten. Wenn nein, und Du keinen Nachweis für die Kündigung hast, sieht es schlecht aus.
Nur wegen 3 Tagen Störung wirst Du aus dem Vertrag nicht raus kommen. Und jetzt läuft es ja auch wieder, oder?
Meine Störung war, bzw. ist ja immer noch. Und das schon seit dem 31.01.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

09.May.2007 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen

Da ist mir AndreDSL mit der Antwort zuvor gekommen. War dar noch am schreiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Erhart ist offline Erhart Erhart ist männlich

Starter

Herkunft: Freiburg
10.May.2007 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erhart in Ihre Freundesliste auf Email an Erhart senden Beiträge von Erhart suchen
Zunge raus! RE: Seit 31.01.07 bei Versatel

Hallo zusammen,
ihr werdet es nicht glauben.Gestern Abend habe ich an Versatel unter der Fax Nr. 0461909960011 alle Vorgänge (ca. 150 Seiten) an den Sachbebeiter Herrn Schicht gefaxt. diesem war es anscheined zuviel diese zu lesen, weshalb er mir anrief. Also es geht doch, die zentrale möchte nur nicht weiter verbinden. Seine Vorschläge zu friedlichen Einigung (erst 20,00 € Gutschrift, dann weiter 69,00 € für die Umstellung usw) habe ich DANKEND abgelehnt.
Ergebnis: Ende Mai 2007 ist Schluss bei Versatel, dafür habe ich zugesagt die bisher zurück gebuchten monatlichen Gebühren von jeweils 49 € zu begleichen und sonst nichts weiter. Auch meine bisherigen Nummern werden freigegeben.
Also, kämpfen lohnt sich, Anrufen und Faxen SIE so oft wie möglich.
Gruss
R. Erhart

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.May.2007 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dann würd ich jetzt noch gerne wissen, was es kostet, außer Nerven, 150 Seiten per Fax zu schicken! großes Grinsen

Aber Respekt, hätt ich nicht gedacht, dass Du da so schnell was erreichst, Glückwunsch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Aufsteiger

15.May.2007 15:58 Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am 22.05. soll nun endlich von Versatel auf T-Com umgestellt werden.
Kann es kaum noch erwarten.
Werde aber mit Versatel noch Spaß bekommen, da die auch für April die volle Leistung berechnen.
Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

Seiten (31): 1920212223»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar