DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 1718192021»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

06.May.2007 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
RE: Re

Hallo!

Aber Versatel konnte ja noch nicht wissen, daß wir klagen wollen.
Es sei denn, die lesen hier im Forum mit. Augenzwinkern

Am Montag wurde die Klage eingereicht und am Mittwoch hat Versatel den Brief geschrieben.
Und Dienstag war Feiertag.
Und deutsche Gerichte sind ja nun mal nicht die schnellsten. Also kann Versatel noch keine Post vom Gericht bekommen habe.

Ich hoffe, daß der Spuk in drei Wochen ein Ende hat und Versatel auf die Rückportierung von T-Com reagiert.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.May.2007 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja dann ist das Ganze vielleicht mal bei einem gelandet der wenigstens ein wenig Grips hat, oder es kam erst jetzt die Rückmeldung der Firmenanwälte, dass das nix wird.

Wie auch immer, ich wünsch Dir, dass jetzt alles glatt läuft.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
07.May.2007 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen

Hallo

@...RDM2006 ... für ein Glückwunsch ist es (denk ich) noch zu früh ... tzdm *Daumdrück und Herzlich Willkommen bei den Telekomikern Augenzwinkern !!!

@...Jur@ siehst du wie schnell das gehen kann ... überzeugt ??? Augenzwinkern

Wenigstens hat sich der Aufwand hier gelohnt und das Kapitel kann in Kürze geschlossen werden ...

Grüße an alle

Marko

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.May.2007 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

@RDM2006 Glückwunsch und viel spass bei Teledoof. Mich würde interesieren ob die Problemme weiter bestehen oder nicht. Letztendlich benutzen sie die geliche Leutung.

Übrigens schau mal dir die Alice an, es basiert sich auch auf T-Com Anschluß.

@mark, mich hat es überzeugt das Versatel auch hier versagt hat. Versatel - NIE WIEDER!

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Erhart ist offline Erhart Erhart ist männlich

Starter

Herkunft: Freiburg
08.May.2007 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erhart in Ihre Freundesliste auf Email an Erhart senden Beiträge von Erhart suchen
Daumen runter! RE: Seit 31.01.07 bei Versatel

Hallo,
ich hatte im Dezember eine Umstellung von 6.000 auf 16.000 dsl. Dies hatte zur Folge , mein Anschluss war für drei Tage tot. Ich hatte Versatel darüber informiert und mindestens 50 Anrufe über deren HOTLINE (kostenpflichtig) geführt. Es wurde bei den ersten Gesprächen sofortige Abhilfe versprochen, bei den nächsten kam die Schuldzuweisung dann an mich (mein Anschluss wäre FALSCH gesteckt), dann kam doch noch ein servicetechniker, dem hat man veraltete prüfungsgeräte unterstellt. Erst als dieser Druck machte, hat Versatel die Software im eigenen Hause geprüft und einen Programmfehler gefnden.
Ich war so FREI und stellte Versatel meinen Zeitkostenaufwand mit 300,00 € in Rechnung, darauf habe ich eine Gutschrift in Höhe von 20,00€ erhalten.
Weitere 100 Mails an Versatel folgen, nie eine Antwort, meistens nur eine Bearbeitungsnummer.
Meine Kündigung hat man ignoriert und Versatel ist der Meinung jetzt noch zwei weitere Jahre Gebühren zu erhalten. ich habe die Beträge zurück buchen laasen und Versatel die Abbuchungsbewilligung entzogen.
Um Versatel zu bewegen müssen alle bei Versatel anrufen. hier eine telefonnummer der Zentrale in Flensburg 0461-909000. Hier ist zwar nur die Telefonistin ma Apparat, aber wenn man diese lange genug Anruft tut sich auch was.
ich werde nun einen Anwalt mit der Angelegenheit beauftragen, da Vrsatel mittlerweile über 300,00 € an Gebühren fordert.
Es grüsst Euch
ein sehr, sehr verbitterter Versanet-Geschädigter (Kunde möchte ich mich nicht mehr nennen, denn mit diesen geht man anderst um)
R. Erhart

Seiten (31): 1718192021»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar