DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 1213141516»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
RDM2006 ist offline RDM2006


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Feb.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

06.Apr.2007 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
RE: Re

Hallo!

Ich meinte natürlich das Modem von Versatel. Nicht meinen Router.

Heute Abend ist die Leitung bis jetzt nur zweimal abgestürzt.
Ich habe heute auf verschiedenen Seiten den DSL Speed gemessen.
Und da sind Werte von 16.000 - 50.000 rausgekommen. Waren wohl alle auf einem Osterausflug, daß ich das gesamte Leitungsnetz für mich alleine hatte.
Zur Zeit habe ich ca. 4.500

Jetzt wird es für mich bestimmt schwieriger aus dem Vertrag zu kommen, wenn die mir jetzt nach 2 Monaten eine immer stabiler werdende Leistung liefern.
Aber ich habe keine Lust mehr auf DIE. Die letzten 2 Monate haben mir echt gereicht. Und ich bin ja noch einiges von den zugesagten 14.000 - 17.000 weg.
Ich werde ietzt erst einmal über Ostern beobachten, wie oft die Leitung wieder weg geht.

Wünsche dicke Eier!
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Apr.2007 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
naja, da wär, wenn es jetzt funtzt, aber mindestens ne fette Entschuldingung mit ner Gutschrift fällig würd ich mal sagen.
Ob Du dann noch ganz raus kommst, mußte Deinen Anwalt fragen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RDM2006 ist offline RDM2006


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Feb.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

24.Apr.2007 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
RE: Re

Hallo!

Ich wollte mich mal wieder melden, bevor noch jemand glaubt ich wäre nicht mehr bei Versatel. Am 10.04.07 hat mein Anwalt wieder an Versatel geschrieben, daß man mit mir einen Technikertermin vor Ort vereinbaren sollte, um die Probleme zu beheben.
Angeblich hatte ich ja den damaligen Technikertermin, den man mir angeboten hatte nicht angenommen, obwohl ja zwei Techniker (1 Versatel und 1 T-Com) bei mir waren.
Als Frist wurde der 20.04 gesetzt.

Und es hat sich keiner bei mir gemeldet!!!!

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Email an Versatel wegen den Rechnungen geschrieben.
Ich habe darum gebeten mir eine gesonderte Rechnung für die Telefonflat zu schicken, da ich ja telefonieren kann und dieses auch gerne bezahlen möchte.

Und es hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet.

Jetzt hat mein Anwalt eine letzte Frist bis zum 27.04. gesetzt.
Wenn sich bis dahin keiner meldet, werden wir Klage auf Feststellung der Wirksamkeit der Kündigung erheben.

Ich hatte zwar gehofft ums klagen herum zu kommen, da nun wieder einige Monate ins Land gehen werden. Aber wenn es nicht anders geht, muß ich da wohl durch.

Werde dann wieder berichten.

Gruß
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Apr.2007 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
das wird ja immer lustiger. Naja, für dich siehts rechtsmäßig nur noch besser aus dadurch. Hoffe für dich das die Angelegenheit schnell von statten geht.

Und unbedingt berichten wie es ausgeht bitte!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
27.Apr.2007 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Re

Hallo RDM2006,

ruf bei Versatel Hotline an und frag nach deine Leitungslänge und die Dämpfungswerte. Leitungslänge geben sie ohne Kosten, für die Dämpfungswerte wollen sie kassieren. Zumindestens war bei mir so. Da du die Probleme mit deine Leitung hast, vieleichte geben sie dir die Werte so.

Was hast du für Router und Modem im Einsatz?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (31): 1213141516»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar