DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2007 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Seit 31.01.07 bei Versatel

Hallo,
@jur@ sorry, ist nicht bös gemeint aber ZUM 1000ten MAL! ES GEHT NICHT UM DEN SPEED SONDERN UM DIE STÖRUNG! Also um die nicht funktionierende Leitung!

Wenn Versatel keine funktionierende Leitung hinbekommt, erfüllen sie den Vertag nicht. Dann muß es das Sonderkündigungsrecht geben. Egal ob das nu schuld der Telekom oder sonstwem ist! Wenn Versatel da intern noch Schadenersatzansprüche gegen über der T-Doof geltend machen muss/will/kann, ist das nicht RDM sein Ding!

Mit weniger Sped wäre RDM ja zufrieden gewesen, wenn ich mich recht erinnere?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Apr.2007 11:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

04.Apr.2007 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen

Hallo AndreDSL!

Richtig! Weniger Speed ja. Aber selbst wenn ich jetzt DSL 6000 hätte, würde ich das nicht akzeptieren, da ich ja 20000 bestellt hatte und mir schriftlich 14000-17000 zugesagt wurden.
Aber wie Du es schon richtig gesagt hattest, geht es mir in erster Linie um die Abstürze und diesen Zustand finde ich nach nun über 2 Monaten nicht mehr tragbar. Und da kommen die mir mit Fehlern in meinem System!!!

Gruß
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Apr.2007 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Wenn Versatel keine funktionierende Leitung hinbekommt, erfüllen sie den Vertag nicht. Dann muß es das Sonderkündigungsrecht geben.

Hallo Andre, das ist reine deine Meinung, das kann ich ja nicht ändern. Nun leider ist deine Meinung FALSCH ! Und das versuche ich hier zu erklären.

@RDM bezahlst du 20mb oder 2mb, oder welchen tarif muss du bezahlen?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2007 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@Jura, lansam wird das lächerlich. Willst Du etwa behaupten, eine ständig gestörte Leitung ist Bestandteil des Vertrages?
In diesem Fall bedeutet gestört ja nicht zu langsam, sondern er kommt nicht ins Internet und kann die vertraglich zugesicherten Leistungen nicht nutzen!

Mein Onkel hat mir das mal so erkärt. Wenn wir einen Vertrag über ein halb volles Glas schließen, dann muss ein halb volles Glas geliefert werden.
Ein ganz volles oder ein leeres Glas wären Vertragsbruch und führen zur Nachbesserung.
Da Versatel das hier aber nicht hinbekommt, sogar nach angemssener Frist nicht, na kommste drauf? Augenzwinkern

Erklär mir mal bitte, wie Du eine nicht funktionierende Leitung rechtlich rechtfertigen willst. Das schnall ich wirklich nicht!

Edüt: Es ist doch auch völlig unerheblich, wieviel er für etwas bezahlt, was er nicht bekommt! Augenzwinkern

Edüt2:@RDM, sag mal wie kannste hier eigendlich schreiben, wenn Deine Leitung dauernd gestört sein soll? Meine Aussagen beziehen sich natürlich nur auf eine ständig gestörte Leitung, wie Du berichtet hattest!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Apr.2007 17:51.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Apr.2007 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Hallo Andre,

mein Onkel hat mir folgendes erklärt: wenn ich ein volles glas Bier bestelle und ich bekomme nur 1/4, eventuell durch transport geht 3/4 verloren, und da wo ich bestelle steht in AGB das beim lieferung 3/4 verloren gehen kann, kann ich Annahme innerhalb von mindestens 14 tagen verweigern. Wenn ich doch, nach 14 tagen, aus dem Glas trinke muss ich für 1/4 bezahlen. Nun wer hat Schuld, das durch transport 3/4 verloren geht? Die Firma wo ich Bier bestelle, Transportfirma oder Strassenbaufirma?

Ich behaupte nur dass bei gestörte Leitung ist nocht kein Bedarf des Sonderkündigungrecht besteht. Ich hatte Heute von 13 bis 16 Uhr keine Internet, keine VoiP Telefonie war möglich. Kann ich jetzt Kündigen?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 04.Apr.2007 21:38.

Seiten (31): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar