DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Seit 31.01.07 bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (31): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz kündigung immer noch internet? | Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

03.Apr.2007 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen
RE: Seit 31.01.07 bei Versatel

Hallo AndreDSL!

Keine Ahnung, was die Technikerin genau gemacht hat. Ich war auf der Arbeit und nur meine Frau war zuhause. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die gute Dame kam unangemeldet vorbei.
Ob mit Vorsatz gelogen wird glaub ich nicht. Die wissen es eben nicht besser, weil der Informationsfluss bei Versatel sehr schlecht bis gar nicht funktioniert.

Gruß
RDM2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
03.Apr.2007 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Hallo Andre und RDM,

ich meinte das Problem höchswarscheinlich liegt auf die strecke zwischen DSLam und RDM modem. Für diesen bereich sind die Techniker von T-Doof zuständig egal vom welchen provieder ist der Telefonanschluss.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RDM2006 ist offline RDM2006

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von RDM2006

03.Apr.2007 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RDM2006 in Ihre Freundesliste auf Email an RDM2006 senden Beiträge von RDM2006 suchen

Hallo!

Das mag ja sein, daß T-Com dafür zuständig ist.
Aber mein Vertragspartner ist nun einmal Versatel.
Und die hatten genug Zeit das Problem zu beheben.

Gruß
RDM2006

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2007 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
sowas hab ich aber auch gehört an der Hotline. Da kam son Spruch, dass die T-doof noch bis 2011 irgendwelche Rechte an meiner Leitung hat.

RDM hat aber denk ich recht, der interne Kram kann ihm sowas von egal sein. Einzig und alleine der Vertrag zwischen RDM und Versatel ist von Bedeutung. Wenn Versatel den nicht erfüllen kann, weil die T-doof da ihren Pflichten nicht nachkommt, dann müßte Versatel Schadensersatz von der T-doof einfordern.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
04.Apr.2007 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Hallo Andre,

genau das ist das! Versatel kann bestellten Vertrag nicht erfühllen, da die Kollegen aus T-Doof nicht ihren Pflichten nachkommen, setzt Versatel den Vertrag auf minimum, auf DSL 2000, was 100% AGB Versatel entspricht.

Glaubt ihr dass Versatel es absichtlich macht? Ich glaube schon das ist in Versatel Interesse allen Kinden besseren Zugang zu Verfügung zustellen und dadurch mehr Geld zu kassiern. Leider es ist noch nicht überall möglich.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (31): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar